“Empfehlenswert: Handwerk& Qualität ”
Bewertung zu Hattori Sushi Devil

Hattori Sushi Devil
Platz Nr. 37 von 3.497 Restaurants in Stockholm
Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Norrmalm
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

das war wirklich eine positive Überraschung. Kein Standard Sushi sondern kreative Variationen. Sehr gute Qualität in schöner Atmosphäre inkl. nettem Service. Wir kommen wieder.

1  Danke, Extraordinary361069!

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles. Das Ambiente ist angenehm, die Bedienung freundlich. Uns wurde gut weitergeholfen da wir den Umfang der Speisen aus dem Menü heraus nicht bewerten konnten. Die Qualität des. Fisches ist sehr gut. Ebenso der Geschmack. Zurecht gut bewertet.

Danke, slaccount!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Schweden nicht günstig ist, wissen alle. Allerdings lohnt sich der Preis für dieses Sushi allemal. Neben super Service bekamen wir Sushikreationen aufgetischt die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen haben. Lange nicht mehr so ein ausgezeichnetes Sushi gegessen.

Danke, Vic T!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bin Mittags hier gewesen. Miso, Sushi Mix und Wakame für etwa 18€ ist mehr als fair. Das Essen war extrem schön angerichtet und hat super geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich und spricht super Englisch. Das Lokal ist sehr cool eingerichtet. Es gibt zusätzlich eine Riesen Auswahl an Champagner.

Danke, onvn!
Bewertet 1. September 2016

Grandioses Sushi, welches ich in der Form noch nie hatte. Dazu tolle Getränkeauswahl, sehr nettes Personal und im hinteren Bereich einen urigen Teil des Restaurants, der an Asien selbst erinnert. Reservieren empfohlen!

Danke, xixi1175!