“Gutes Lokal mit sehr gutem typisch schwedischem Essen ”

Operakallarens Bakficka
Platz Nr. 83 von 3.470 Restaurants in Stockholm
Küche: schwedisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Stadtviertel: Norrmalm
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt direkt am Theater und hat eine sehr nette gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist ausgezeichnet. Preise für Stockholm auch Ok.

Danke, Viktor G!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen!! Essen war sehr lecker! Service top! Klein aber sehr fein! Hatten Meatballs. Träume heute noch davon.

Danke, TomH6223!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Bestes Köttbullar das wir in Stockholm hatten! Leider etwas ungemütlichen Platz an derBar erwischt, aber ein sehr süsses Lokal mit freundlicher Bedienung.

Danke, 123Karin!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir saßen draussen.
Service: super freundlich und aufmerksam

Essen:
Superlecker. Eines der besten Restaurants in Schweden.

Preis Leistung:
Schwedenmäßig teuer, also für Schweden noch ok. Jeden Cent wert.

Danke, Thomas K!
Bewertet 14. August 2017

Wir sind durch Zufall in diesem Restaurant gelandet, das sehr viele Touristen zu kennen scheinen. Trotz des hohen Andrangs ist das Personal überaus freundlich und ruhig. Es hat ein paar Plätze draussen, die sehr hübsch sind. Das Essen ist absolut vorzüglich und natürlich bestellen alle die Köttbullar...die definitiv besser als in der IKEA schmecken. ;-) Aber auch die anderen Sachen wie z.B. Crevettentoast sind sehr lecker plus eine anständige Weinkarte runden das Angebot ab. Definitiv einen Besuch wert!

Danke, Vanessa B!