“Enttäuschend.”

Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück
Stadtviertel: Norrmalm
“Enttäuschend.”
Bewertet am 2. August 2011

Wir haben dieses Restaurant aufgrund der bisherigen Bewertungen gewählt und konnten die durchweg positiven Empfehlungen leider in keinster Weise nachvollziehen. Der Service war unaufmerksam, die Köttbullar auch im 2. Anlauf kalt und qualitativ nicht besser als bei IKEA. Der Shrimp-Salat war frisch, aber geschmacklich langweilig, Dressing fehlte fast vollständig. Fazit: ein Besuch ist nicht zu empfehlen.

1 Danke, Heinz05!

Beitragender der Stufe 2
“Exzellente Küche in legere Atmosphäre”
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Restaurant ist winzig klein. Man sitzt im Viereck um die Bar herum, alle nebeneinander. Ich hatte Hecht vom Grill mit Kartoffelpüree, meine Freundin "Köttbullar" ebenfalls mit Kartoffelpüree. Der Fisch war auf den Punkt und frisch. Die Fischsauce war ausgezeichnet (aus Krabben eingekocht), die Fleischbällchen, die bei Ikea sonst nur Blähungen verursachen, wenn man sie sich reinwürgt, haben hier auch sehr fein mit einer dazu abgestimmten Sauce geschmeckt.
Man kann nicht reservieren!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, marcgaston!
Hessen
Beitragender der Stufe 6
“Etwas spöder Service, aber gute Qualität”
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren mittags dort und aßen das Tagesgericht, das je Wochentag variiert. Die Qualität des geräucherten Lachses war sehr gut. Auch das Preis-/leistungsverhältnis passte. Der Service war etwas kühl, die Dame beim Empfang ließ uns unnötig lang warten und uns spüren, dass wir froh sein konnten, überhaupt einen der nicht sehr zahlreichen Plätze zu erhalten. Insgesamt aber durchaus empfehlenswert.

1 Danke, Rainer053!
Beitragender der Stufe 5
“Unbedingt hingehn”
Bewertet am 5. Juni 2011

Sehr leckerer Fisch in einer Art Bar. Das Operakallarens Bakficka beim Opernhaus ist unbedingt einen Besuch wert. Reservieren kann man leider nicht, daher sollte man eher früh hingehen oder Geduld haben. Es zahlt sich aber in jedem Fall aus! Gegessen wird an der Bar oder an kleinen Tischen mit Barhockern.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, laughingoyster!
Beitragender der Stufe 6
“Unbedingt hingehen”
Bewertet am 1. Mai 2011

Superküche, traumhaftes Interior, nettes Personal und viel Stockholm, wenn man nicht gerade im Hochsommer hinkommt. Das Bakficka ist definitiv ein must, allerdings sollte man eher überpünktlich kommen, denn schon 5-10 Minuten nach Lokalöffnung ist die Bude voll (reservieren geht nicht). Das gut gelegene Bistro ist somit jedenfalls einen Sidestep wert.

• Aufenthalt April 2011
Danke, muzunguvienna!