“Fantastischer Italiener in Stockholm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Linguini

Linguini
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Linguini keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 130 von 2.844 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 14 $ - 22 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Vasastan
“Fantastischer Italiener in Stockholm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Zusammen mit meiner Partnerin waren wir hier bei diesem kleinen aber feinen Italiener essen. In der Küche steht kein sternekoch, sondern *MAMA* die mit Herz und Leidenschaft wie für ihre Familie kocht. Das Essen war phantastisch. Wir haben uns wie in einem Italien Urlaub gefühlt. Und das Tiramisu müsst ihr definitiv probieren, auch wenn kein platz mehr dafür im Magen ist:) es war einfach göttlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Mariachiii!

Ambach
“Sehr italienisch in Schweden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Kleines, gemütliches (Keller)Restaurant, etwas versteckt.
Reservierung unbedingt erforderlich.
Authentische italienische Küche mit großen Portionen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Burkhard J!
Hamburg
“Jedes Mal in Stockholm ist Linguini Pflichtprogramm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer auf uriges Ambiente steht und die kleineren Tische eben nicht stören, wird hier ein Restaurant finden, dass jeder Erwartung gerecht wird. Das Essen ist Super, der Wein wird den Essen entsprechend empfohlen und war, zumindest bei uns, immer ein Treffer. Die Portionen sind wirklich so groß, dass man satt ist, aber kein Völlegefühl verspürt und man möchte diese Umgebung fast garnicht mehr verlassen, so das ein Dessert gerne noch dazu bestellt wird.
Man kann entweder drinnen oder draußen sitzen, wobei ich persönlich drinnen bevorzuge.
Das Personal ist sehr engagiert, um alles Super aussehen zu lassen und die Gäste rund um zufrieden zu stellen. Es kann auf Englisch oder natürlich Schwedisch bestellt werden.
Man sollte in jedem Fall einen Tisch reservieren, da dieses Restaurant sehr gefragt und beliebt ist.

Ich wünsche Euch guten Appetit und einen angenehmen Aufenthalt in einem herausragenden Restaurant in einer der schönsten Städte Skandinaviens.

Viele Grüße, Patrick.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Patrick N!
“Top Essen, Ambiente und Service zu günstigen Preien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente, der Service und das Essen waren Top! Reservierung von Vorteil, da das Restaurant sehr beliebt ist (auch bei Einheimischen).

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, mjordi1!
Frankfurt, Germany
“Toller Italiener in Vasastaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben das Restaurant aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt und den Besuch nicht bereut. Das Lokal ist wenige Gehminuten von der Haltestelle Odenplan entfernt und gut erreichbar.

Wir waren an einem Donnerstag Abend zu Gast und alle Tische waren besetzt. Wir hatten allerdings vorher reserviert und dadurch sofort einen Tisch zugewiesen bekommen. Insgesamt bietet das Restaurant nur rund 30-40 Sitzplätze. Somit ist vorheriges Reservieren Pflicht!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Karte bietet eine relativ kleine Auswahl an Vorspeisen, Pasta-, Fleisch- sowie Fischgerichten. Wir hatten einen gemischten Vorspeisenteller sowie zwei verschiedene Arten Pasta. Beides war auf den Punkt und sehr lecker. Die Portionen waren absolut ausreichend und der Preis für das Gebotene angemessen.

Wir können das Lokal uneingeschränkt empfehlen!

1 Danke, Blabaer!