“Toller Italiener in Vasastaden”
Bewertung zu Linguini

Linguini
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Linguini keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 141 von 3.044 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 14 $ - 22 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Vasastan
Frankfurt, Germany
“Toller Italiener in Vasastaden”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben das Restaurant aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt und den Besuch nicht bereut. Das Lokal ist wenige Gehminuten von der Haltestelle Odenplan entfernt und gut erreichbar.

Wir waren an einem Donnerstag Abend zu Gast und alle Tische waren besetzt. Wir hatten allerdings vorher reserviert und dadurch sofort einen Tisch zugewiesen bekommen. Insgesamt bietet das Restaurant nur rund 30-40 Sitzplätze. Somit ist vorheriges Reservieren Pflicht!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Karte bietet eine relativ kleine Auswahl an Vorspeisen, Pasta-, Fleisch- sowie Fischgerichten. Wir hatten einen gemischten Vorspeisenteller sowie zwei verschiedene Arten Pasta. Beides war auf den Punkt und sehr lecker. Die Portionen waren absolut ausreichend und der Preis für das Gebotene angemessen.

Wir können das Lokal uneingeschränkt empfehlen!

1 Danke, Blabaer!

Hamburg, Germany
“Lohnt sich”
Bewertet am 19. August 2012

Essen gut, Ambiente außen und innen mit begrenztem Charme, Service gut, Essen sehr gut, eher etwas für ein Essen mit Freunden und weniger für das geschäftliche Essen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Alltags-Tester!
Delmenhorst, Deutschland
“Linguini - ein echter Insider Tip”
Bewertet am 4. März 2011

Wir haben dieses kleine romantische & gemütliche Restaurant als Insider Tip im Marco Polo Reiseführer gefunden. Am letzten Abend unseres 4tägigen Aufenthalts in Stockholm haben wir uns auf den Weg gemacht, um uns selbst ein Bild zu machen. Dieses Restaurant ist von außen etwas unscheinbar. Das Ambiente im Restaurant selbst war sehr schön und hat uns gut gefallen. Da wir einen wunderbaren Service erleben durften und ein wirklich tolles Essen geniessen durften, ist es uns ein Anliegen allen Stockholm Besuchern, die gerne Italienisch essen, diese Restaurant weiter zu empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist für Stockholm absolut ok.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, simone_boettcher!
Nürnberg
“Italien live”
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Linguini ist ein echter Geheimtipp, versteckt in der nördlichen Stadt, kleiner Keller, wenig Plätze. Aber: Absolute Spitzenklasse! Reservierung unbedingt erforderlich, sonst steht man davor und wartet. Die Nudeln und Fleischgerichte sind erste Sahne, besser kann man sie auch in Italien nicht bekommen. Das Ambiente ist wie in Italien, klein, etwas laut und hektisch, aber äußerst liebevoll. Ebenso der Service - italienisch angehaucht in Schweden. Sehr empfehlenswert!

Danke, RolandoFurioso!