“Nicht Empfehlenswert”
Bewertung zu Da Peppe Ristorante

Da Peppe Ristorante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Da Peppe Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 129 von 3.419 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der positiven Bewertungen auf Tripadvisor entschieden wir uns für das italienische Restaurant da Peppe. Leider war das Restaurant ganz und gar nicht italienisch! Die Pizzas und Pastas waren mit falschen Namen/Zutaten auf der Karte, Carbonara mit Speck und Rahm etc.
Wir entschieden uns dann für eine Pizza und ein Fleischgericht. Leider war beides sehr schlecht gekocht (Pizza nicht knusprig, billiger Salami, Fleischgericht sehr fettig, Paprika war nicht entkernt). Wir haben selten so schlecht gegessen, dazu kam ein ebenfalls schlechter Sercive (kein Nachfragen wie das Essen war), die Preise waren aber trotzdem eher hoch. Falls man schlecht essen will mit einem schlechten Service können wir das Da Peppe empfehlen, falls nicht, macht bitte einen grossen Bogen um dieses „Ristorante“!

1  Danke, MichelleJust!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Haben uns hierhin „verlaufen“ und uns kurzerhand aufgrund des schmerzhaft kalten Wetters dafür entschieden, Da Peppe auszuprobieren - war eine sehr gute Entscheidung!! Tolles Ambiente, leckere, sehr große Pizza mit dünnem Teig zu normal schwedischen Preisen (ca. 13€ pro Pizza). Leider Dosenschinken, dafür frische Pilze auf der Pizza! Getränke auch sehr teuer, deshalb 4 von 5 Punkten. Zu empfehlen!!

Danke, inaschu!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Service war gut. Aber kein Italiener.

Pizza Hawai war echt gut. Spaghetti ebenfalls.

Das Wasser und Bitterlemon waren auch gut. Preis ok. 50€ zu Dritt ist ok.

Gegenüber ist auch ein Italiener. Auch gut.

Danke, Hsvforeveryes!
Bewertet 13. Dezember 2017

Sehr nette, freundliche Bedienung, wir haben hervorragend gegessen, sowohl die Linguine Vongole wie auch die Fischsuppe waren exzellent, die Preise dem Gebotenen angemessen. Gute, lockere Atmosphäre.
Wir hatten zwar keine Reservation, eine solche ist aber empfehlenswert, da das Lokal sehr gut besucht ist.

Danke, Peter S!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher perfekter Service mit excellenter Küche. Effiziente Abwicklung aller Ansprüche. Sehr bemühtes Servicepersonal. Gute Lage

Danke, veliksac!