“italienisch im Norden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Peppe Ristorante

Da Peppe Ristorante
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Da Peppe Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 121 von 2.844 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
“italienisch im Norden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das da Peppe liegt am Rande der Altstadt. Das Restaurant verfügt über einen gemütlichen Gastraum sowie über einen schönen Gartenteil. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr schmackhaft. Wir hatten das Pech, dass mit uns eine grössere Gruppe erschien, die das Servicepersonal durcheinanderbrachte, so dass wir auf die bestellte Vorspeise verzichten mussten. Es werden auch gepflegt Weine zu annehmbaren Preisen (für Schweden) angeboten.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, jsham!