“Sehr nettes Lokal mit ausgefallenem Essen”
Bewertung zu Woodstockholm Matbar

Woodstockholm Matbar
Platz Nr. 28 von 3.497 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 20 $ - 55 $
Stadtviertel: Slussen
Stadtviertel: Slussen
Bewertet 30. Oktober 2017

Das sehr kleine Lokal ist vom Geräuschpegel sicherlich eher ein bisschen lauter. Aber es ist dort eine total entspannte Atmosphäre. Wir saßen an der Bar, an den Tischen kann es durchaus eng werden. Das Essen war ausgefallen und brachte viele neue Eindrücke, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, purzigogl!

Bewertet 11. August 2017

Wir kamen ohne Reservierung und erhielten noch zwei Plätze zum Essen an der Bar. Sehr gute und freundliche Beratung. Wir entschieden uns für einen eingelegten Lachs für zwei Personen. Essen war perfekt, mit tollen Geschmacksnuancen. Auch gute Getränkeauswahl. Allerdings insgesamt sehr wenig Platz

Danke, Hartmut H!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Man sitzt ganz witzig an langen Tischen als Paar dann jeweils gegenüber, aber relativ eng zwischen anderen Gästen. Bei uns saßen alle Damen auf der Bank und die Männer auf Stühlen dann in einer Reihe. Alle breitschultrig hatten war es für die Herren doch recht eng. Das sollte man vorher wissen uns sich drauf einstellen. Die Inneneinrichtung haben wir nicht verstanden (Leuchtpyramiden, Aphroditestaturen?)

Das Publikum ist jung und interessant anzusehen.

Der Service war ausgesprochen freundlich. Einzig vom Essen, gerade bei den gehobenen Preisen, hatten wir uns mehr erwartet. Alles hübsch angerichtet, aber geschmacklich kein ganz großes Erlebnis. Preislich für die Leistung überteuert.

Danke, Pinkpanda2108!
Bewertet 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Man finden die Hipsterjungs sich toll. Und wer hingeht, darf/muss Ihnen bei ihrer Selbstverwirklichung auch zusehen. Die Show und das Gequatsche gehen dabei eindeutig über das Essen. Das ist an sich okay, aber für meinen (unseren) Geschmack eindeutig zu gewollt. 'MORE BASIC' täte dem Ganzen eindeutig gut. Atmosphärisch ist es ganz nett, allerdings sitzt man sehr eng.

Danke, stadpojke!
Bewertet 1. September 2015 über Mobile-Apps

Reservation dringend nötig. Gedrängtes Sitzen, aber coole Atmosphäre. Das Essen war perfekt! Preise gehoben. Die Chefin war leider sehr arrogant und unfreundlich, Touristen scheinen nicht willkommen zu sein dort.

Danke, Niggoe!