“Essen am Wasser”

Restaurang Lux Dag För Dag
Platz Nr. 287 von 3.044 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 0 $ - 147 $
Küche: europäisch, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hinterbruhl, Österreich
“Essen am Wasser”
Bewertet am 9. September 2010

Während unserer 5-Tages-Reise nach Stockholm haben wir die gehobenen Restaurants getestet. Das Lux liegt sehr schön am Wasser, auch der Innenbereich des Restaurants wurde sehr schön gestaltet. Selbst der Eingangsbereich bietet ein nettes Sofa zum Warten (auf das Taxi oder zum kurzen Telefonieren), was wir als sehr angenehm betrachteten. Das Essen bietet sehr gute Qualität, nett angerichtet. Einflüsse aus der Molekularküche waren klar erkennbar und sehr gut ausgeführt. Der Service war ebenfalls zuvorkommend und nett.

• Ambiente
Danke, Scherzfamily!

Reisende, die sich Restaurang Lux Dag För Dag angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stockholm, Bezirk Stockholm

Sie waren bereits im Restaurang Lux Dag För Dag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!