“Reservierung notwendig”

Stadtviertel: Vasastan
Aachen, Deutschland
“Reservierung notwendig”
Bewertet am 1. April 2013

Wir konnten nicht in diesem Restaurant essen, weil alle Tische reserviert waren. Hatten wir nicht erwartet, weil es von außen sehr unscheinbar und nicht mega einladend wirkte. Vegetarisch orientierteTouris sollten hier vorher checken, ob eine Reservierung nötig/zum gewünschten Tag möglich ist! Besonders an Feiertagen!

Aufenthalt März 2013
Danke, Amritha_13!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Für Vegetarier und Glutenfreie Kost”
Bewertet am 23. Dezember 2010

Rein Vegetarisches asiatisches Restaurant. Es hat geschmeckt, das muss man sagen.
Doch das dieses Restaurant sich auf den ersten Plätzen befindet verwundert mich etwas. Vermutlich dank seiner recht guten Lage neben den Hotels Hellsten und Rex hat es auch eine gute Resonanz und ist somit auch fast immer gut besucht.
Das Lokal ist klein,schlicht und ohne jegliches Ambiente. Es erinnert einen leicht, an einen besseren Imbiss. Bedienung war ok. Essen war vegetarisch und gut.
Fast jedes Gericht ist glutenfrei. Eine grosse Teeauswahl gibt es, jedoch auch alkoholische Getränke.
Fazit: Es war okay, aber nichts besonderes (wenn man nicht auf glutenfreie Kost achten muss oder Vegetarier ist). Brauche ich nicht nochmal.

• Ambiente
Danke, sam_bezi!