“das geld nicht wert”
Bewertung zu Bistro Boheme

Bistro Boheme
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bistro Boheme keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 285 von 3.498 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 37 $ - 66 $
Küche: tschechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Norrmalm
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

an die überhöhten preise in stockholm durchaus gewohnt, hat selbst uns das mager eingeschenkte glas wein für SEK 110 überrascht. auf meine frage ob das nicht gar etwas zu knapp bemessen sei wurde ich mit einem pampigen: "unsere gläser sind sehr groß" abgespeist. nein, am glas liegt es nicht und ja, ich bin bereit für gute qualität und guten service zu zahlen. beides findet man jedoch besser anderswo.

Danke, annaauers!

Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Super Bistro mit wunderbaren Tapas... spontan gefunden, würde sofort wieder hingehen! Nicht weit vom Clarion Sign... perfekt für ein Start in die Snowball-Woche

Danke, Cosmopolitibus!
Bewertet 23. September 2016

Allerlei Tapas auf der Karte laden zum Probieren ein. Wir ließen uns aber auf der beheizten+überdachten Terrasse leckeren Lachs+Thunfisch munden. Nichtfischfreunden empfehle ich Salate oder Böhmisches Schnitzel mit böhmischem Kartoffelsalat. Freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente.
Leider unnötige Stufen für mobilitätseingeschränkte Gäste. Das in Schwarz gehaltene Damen-WC begeisterte mich durch das orignell inszenierte 'Waschbbecken!!!

Danke, Liane M!
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Super toller schöner aussen berreich.....essens technisch eher Spanisch angehaucht. Super läckeres essen. Sehr empfehlenswert

Danke, Christian S!
Bewertet 27. Juni 2012

Hat mir sehr gut gefallen, liegt an der Fußgängerzone, hat Aussenplätze und einen schicken Innenraum. Küche ist eine mediterrane Karte mit tschechischem Einfluss... aber wirklich lecker. Dazu diverse frische Biere vom Fass... u.a. Krusovice !

Danke, NorbertNordlicht!