“Cooler Laden und leckere Burger”
Bewertung zu Barrels Burgers & Beer

Barrels Burgers & Beer
Platz Nr. 90 von 3.777 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 10€ - 12€
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Bewertet 18. Januar 2016

Möchte man hier zur beliebten Dinner-Zeit (ca 18:30-21:00) essen, sollte man unbedingt reservieren! Das Restaurant ist durchgängig voll besetzt und scheinbar auch bei Einheimischen sehr beliebt. Hat man erstmal einen Tisch ergattert, werden die Erwartungen keineswegs enttäuscht. Das junge Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen super lecker und die Wartezeiten kurz. Alles in allem ein super Laden!

Besuchsdatum: November 2015
Danke, GaxDodo!

Bewertet 8. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren spontan hier für ein Bier und einen Burger. Die Auswahl an beidem ist sehr gut. Die Burger waren schnell fertig aber trotzdem sehr frisch und lecker. Die Auswahl an Bürgern ist gut und so sollte für jeden das Richtige dabei sein. Die Bierauswahl ist riesig!
Das Essen ist lecker aber nicht billig!
Dennoch kann man es empfehlen. Das Restaurant ist gut und sauber und zentral gelegen!
Ein Besuch lohnt!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, 463benjaminr!
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Super Burger mit perfekt gebratenen Paddy (in der Mitte leicht rosig - hervorragend saftig) und für den Preis ok. Die Portion macht ausreichend satt!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, philipo85!
Bewertet 12. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag Abend da und mussten daher in der Bar im Nachbarzimmer ein bisschen auf einen Tisch warten! Aber das warten hat sich gelohnt! Das war definitiv der beste Bürger seit langem! Wer Bier liebt kommt auch auf jeden Fall auf seine Kosten, es gibt eine große Auswahl!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, d_veked!
Bewertet 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Burger sind Klasse, den Matador Burger (mit Aviolo und spanischer Salami) kann ich nur empfehlen. Preise sind zwar etwas hoch, aber die Burger sind wirklich besonders gut! Das Ambiente ist sehr nett. Wir fanden es nur etwas laut, da das Restaurant gut besucht war (gegen 17 Uhr) und es ist nicht sonderlich groß ist. Also für einen längeren gemütlichen Aufenthalt mit Familie eher nicht so geeignet, ansonsten top :)

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, leons203!