“einmal probieren - aber dann ist es auch ok” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tabbouli Libanesisk Bar & Kok

Tabbouli Libanesisk Bar & Kok
Platz Nr. 222 von 2.948 Restaurants in Stockholm
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mariatorget
Meißen, Deutschland
“einmal probieren - aber dann ist es auch ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Hi, wir haben da eine Art Verkostung von vielen kleinen Gerichten vorgenommen. Leider sind die Tische für diese Art von Verköstigung nicht ausgerichtet, sodass man kaum noch wusste wohin mit allen. Ich fand es nicht so gut, dass insbesondere die warmen Speisen alle auf einmal kamen, so schnell kann man gar nicht essen, dass man das Letzte auch noch warm ist. Den roten libanesischen Wein kann ich nicht empfehlen. Auch hatten wir an dem Tag ein wenig Pech, da Bedienung hat uns einige Male übersehen :-(.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, schaded!

Reisende, die sich Tabbouli Libanesisk Bar & Kok angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stockholm, Bezirk Stockholm

Sie waren bereits im Tabbouli Libanesisk Bar & Kok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!