“Restaurant spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Resturang Cypern

Resturang Cypern
Valhallavagen 50, Stockholm 11422, Schweden (Östermalm)
08-612-57-79
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Resturang Cypern keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 196 von 2.714 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Östermalm
Oberstdorf, Deutschland
“Restaurant spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Also, wenn man wie wir, großer Fan der südländischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses südlandische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt März 2012
Danke, Hannes C!

“freundliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Zwar hatten wir beide, in unserem Hotel sehr tolle Küche, aber wir wollten auch ab und an mal Abwechslung und waren deshalb auch schon zweimal in diesem netten und sehr freundlichen Restaurant beim Abendessen gewesen - zusammen mit unseren Freunden. Wir alle fanden es dort sehr lecker und die von uns jeweils bestellten Gerichte waren sehr schön angerichtet und wurden schön heiß serviert. Es waren dort zwei Kellner und beide sehr nett.

Aufenthalt März 2012
Danke, Sofer C!
“Das Essen super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Also, wenn man wie wir, großer Fan der südländischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da schon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses südländische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sevoc V!