“Leckeres Essen aber teilweise extrem überfüllt” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1.028 von 2.998 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 16 $ - 22 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Norrmalm
Eglisau, Schweiz
“Leckeres Essen aber teilweise extrem überfüllt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das Restaurant steht an wohl einer der besten Lagen in Stockholm, nämlich am Kungstradgarden an dem vor allem bei schönem Wetter tausende von Leuten flanieren. Insofern kommt man dann nicht darum herum sich in die Schlange vor dem Restaurant zu stellen um einen Tisch zu ergattern. Bei geöffneten Fenstern wenn möglich unbedingt einen Tisch weg von den Fenstern verlangen wegen des relativ heftigen Durchzuges. Auf der Karten finden sich die Klassiker wie man sie von TGIF sonst schon kennt. Immer wieder lecker sind die Potato Skins als Beilage bspw. zu einem Jack Daniels Chicken BBQ.

Aufenthalt April 2012
Danke, Marc S!

• Finnisch zuerst
“ok, aber nicht mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Beim TGI Friday's ist jeden Tag Freitag daher bekommt man jeden Tag das gleich Menu. Vor allem zur Lunchzeit in Schweden eine billige Alternative zu den teueren Alternativen. Auch nicht schlechter - aber auch nicht besser. Man bekommt Burger und Ribs - tw. im Menu mit Pommes und einem Softdrink - zu Preisen wo man bei uns in Mitteleuropa zweimal gut essen gehen kann. Aber man kann sich ja nicht alles mitnehmen, daher ist das TGI Friday's eine brauchbare Sache - nicht mehr.

Service ist freundlich, das Lokal ist meist voll und daher kann es zu kurzen Wartezeiten kommen. Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Reiseprofi_Wien!
Basel, Schweiz
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Ich wusste nicht, dass Friday's auch ausserhalb der USA Restaurants betreibt. Der Stockholmer Ableger ist vom Ambiente her ganz auf der Linie mit den Amerikanischen. Auch die Speisekarte weckt Erinnerungen.
Nur die Bedienung ist in Schweden wie Tag und Nacht verglichen mit Amerika. Niemand war wirklich für uns zuständig. Besteck hat gefehlt, welches ich selbst besorgen musste und Getränk wird zwar nachgeschenkt, aber erst bei explizitem Nachfragen.
Das Essen war auch nicht überzeugend.

• Aufenthalt August 2011
Danke, colmi55!
Mühlheim
“Gute Alternativs zu Hard Rock zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Es gibt das TGI Fridays an zwei Orten in der Stadtmitte Stockholm, die aber beide nicht weit voneinander entfernt liegen. Wir waren im TGI in Birger Jarlsgatan, der bekannten Einkaufsstrasse (man kann das so prima mit einer vorangehen Shoppingtour verbinden).
Reservierungen wurden nicht akzeptiert, allerdings fand das freundliche schnell einen Tisch für uns obwohl das Restaurant recht voll war.
Wir hatten chicken Wings und Jalapeno Poppers als Vorspeise und als Hauptgericht die Baby Back Ribs - alles ok aber nicht aussergewöhnlich

• Aufenthalt März 2011
Danke, Susi68!