“eher Mode denn Leistung”
Bewertung zu Roppongi

Roppongi
Platz Nr. 422 von 3.044 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Kungsholmen
Engerwitzdorf, Österreich
“eher Mode denn Leistung”
Bewertet am 15. August 2011

Also die Qualität von Sushi in Stockholm haben wir als leider unzureichend in mehreren Läden festgestellt. Es handelt sich mehr um einen Schiki-Miki Laden denn um einen guten Sushi Laden.

Die Preise hoch die Ausstattung durchschnitt das Service schlecht. 11 Sushi Stücke um 200 SEK macht ca. EUR 2,00 pro Stück. Die Qualität erinnert eher an Supermarkt-Sushi als an frisch hergestellte Delekatesse.

Mehrere Läden gibt es in Stockholm - lobe mir aber das österreichische Akakiko - wenn es denn eine Kette sein muss.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
2 Danke, Arnold P!

“Spitzen Japaner in Stockholm”
Bewertet am 2. August 2011

Wir reisen viel ind Europa und anderen Teilen der Welt. Selten findet man eine Japanisches Restaurant in Europa, das so guten rohen Fisch serviert. Sushi und Sashimi sind im Roppongi von außerordentlicher hoher Qualität und haben einen Standard wie in Japan in guten Restauants vorfindet. Teilen Sie sich eine große Sushi und Sashimiplatte - ein wahrer Frischegesnuß. Das Ropongi gibt es 2x in Stockholm. Wir haben beide ausprobiert. Spitz! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente