“Voll und Lecker”

Platz Nr. 35 von 3.494 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 66 $ - 66 $
Küche: schwedisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vasastan
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war mutig und habe es ohne Reservierung an einem Mittwoch Abend versucht. Glück gehabt an der Bar war noch Platz. Für einen Tisch unbedingt reservieren. Service ist schnell (was bei der Gästemenge auch nötig ist). Qualität der Weinkarte ist legendär, der Geschmack des Rolfs Klassikers „Ochse“ ebenfalls. Wenn man in der Nähe ist machen (ein wenig teurer ist es natürlich aber es lohnt in jedem Fall).

Danke, gplexnies!
Bewertung schreibenBewertungen (1.121)

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig abends an diesem Restaurant vorbeigelaufen und es war voll besetzt und wir sind dann nächsten Tag zum Mittagsmenü gekommen und haben die Tomatensuppe und den panierten Fisch mit leckerer Remoulade und Kartoffeln gegessen und es war sehr lecker. Das Dessert war zwar nicht im Preis mit drin, aber wir haben uns trotzdem nicht das Créme Brulée und den Schokoladentrüffel entgehen lassen. Das Dessert war ein Traum. Der Service ist auch schnell und nett. Sehr zu empfehlen.

Danke, KatharinaH1115!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Geschäftlich mit einem Kollegen in Stockholm auf der Suche nach skandinavischer Küche gewesen und auf dieses Lokal gestoßen. Service auf englisch war tadellos und die Speisen wurden zügig zubereitet. Geschmacklich ein absolutes Highlight.

Danke, Maximilian W!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind ohne Reservierung zum Restaurant gekommen. Die sehr freundliche Bedienung hat nach kurzer Zeit für uns noch einen Tisch möglich gemacht obwohl das Lokal gut gefüllt war. Wir hatten zwar nur ein eingeschränktes Zeitfenster aber es hat alles bestens geklappt. Ich hatte eine der besten Fischeintopf den ich je gegessen habe, meine Frau ein Kartoffelgericht mit Kallix. Ebenfalls sehr gut. Ein trendiges Restaurant in dem auch viele einheimische verkehren. Es hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Falls wir wieder einmal nach Stockholm kommen gehen wir bestimmt wieder hin.

Danke, axel1wt!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Essen - die Schnecken sind wunderbar und die Fischsuppe ist sensationell.
Auch für Fleischliebhaber gibt es sehr gute Gerichte.

Danke, 306gerhardk!