“ich war enttäuscht”

Hard Rock Cafe
Platz Nr. 213 von 3.028 Restaurants in Stockholm
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Vasastan
Saarlouis, Deutschland
“ich war enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ich war schon in mehreren HRC's und kann daher etwas vergleichen. Ich wählte wie so oft den Salmon with smached potatoes. Lachs und Schweden...da habe ich schon etwas erwartet, aber in andren Cafe's hatte mir das Gericht irgendwie besser geschmeckt und die Portion kam mir irgendwie kleiner vor als gewohnt. Und weil es in Schweden ist, zahlte ich umgerechnet glaub ich zum ersten Mal an die 30€ oder sogar mehr für das Gericht! Der Cocktail war sehr gut! Da gab es nichts zu meckern.
Dann funktionierte an dem Tag das WiFi nicht, was ja mal vorkommen kann. Aber ich bekam an dem Tag nichteinmal Rewards-Punkte gutgeschrieben! Ich konnte meine ID Nummer nicht eingeben, weil das Gerät angeblich kaputt war oder so.
Die Bedienung konnte nichts dafür. Der Service war gewohnt freundlich und bemüht.
Was ich toll fand war die Möglichkeit bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Vom Ambiente her wars klasse. Am Ende dachte ich mir nur Stockholm Hard Rock Cafe abgehakt und bin die nächsten Tage nicht mehr hingegangen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, KurisuS!

• Indonesisch zuerst
Marktoberdorf, Deutschland
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Super Service, sehr nette Mitarbeiter und leckeres Essen mit guten Cocktails. Leider sind die Preise auch hier nicht gerechtfertigt. Burger und Cola und 1 Cocktail gute 40 Euro... :(

Aufenthalt August 2013
Danke, Arweniara!
Fridolfing
“Kultig, jedoch nur Mittelmaß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Bin ein Hard Rock Cafe Fan und mußte leider feststellen, das Stockholm nur im Mittelmaß rangiert. Beim Betreten des Lokals war der empfang nicht besetzte und es lief Fußball (engl. Liga) auf den Großbildschirmen um die ar, was mich einigermaßen irritierte.
Auf einen Tisch mußte man 45 min. warten, was soweit ganz o.k. ist.
Unsere Bedienung, sowie die meisten Bedienungen waren völlig überfordert. Natürlich war das Cafe brechend voll, jedoch war viel zu wenig Personal anwesen.
Fish and Chips waren aus, die Getränke dauerten ungewöhnlich lange.
Das alles überteuert war, kann ich nur bestätigen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Elchfriede!
NRW
“Mäßiges Essen, ziemlich teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Als Hard Rock Cafe Fan habe ich bei meinem Stockholm-Besuch natürlich auch das Hard-Rock-Cafe besucht. Leider fand ich das Essen doch ziemlich teuer und nicht überragend gut, also insgesamt ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Auch im Rock-Shop war das Personal nicht besonders kundenorientiert. Im Vegleich zu anderen Hard Rock Cafes war es eher ein mittelmäßiges Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Traveller0172!
Mühlheim
“Gute Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Das Hard Rock Cafe liegt nicht ganz zentral in der Mitte Stockholm, ist jedoch trotzdem gut zu Fuß (15 Minuten) zu erreichen. Eine U-Bahnstation ist aber schräg gegenüber (Beschreibung siehe Website: www.hardrock.se).
wir waren dort zum Abendessen und hatten uns als Vorspeise Nachos mit Beef geteilt, die mit zu den Besten gehören, de wir seit langem gegessen haben (wonach wir aufgrund der riesigen Portion eigentlich schon satt waren) und hatten dann als Hauptgericht einen Legend. Burger und ein halbes Hähnchen mit Fries - beides gut aber Standard wie in mehr oder weniger allen anderen Cafes auch.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Susi68!