“Mäßiges Essen, ziemlich teuer” 3 von 5 Sternen

Hard Rock Cafe
Platz Nr. 243 von 2.804 Restaurants in Stockholm
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Vasastan
NRW
“Mäßiges Essen, ziemlich teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Als Hard Rock Cafe Fan habe ich bei meinem Stockholm-Besuch natürlich auch das Hard-Rock-Cafe besucht. Leider fand ich das Essen doch ziemlich teuer und nicht überragend gut, also insgesamt ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Auch im Rock-Shop war das Personal nicht besonders kundenorientiert. Im Vegleich zu anderen Hard Rock Cafes war es eher ein mittelmäßiges Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Traveller0172!

• Indonesisch zuerst
Mühlheim
“Gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hard Rock Cafe liegt nicht ganz zentral in der Mitte Stockholm, ist jedoch trotzdem gut zu Fuß (15 Minuten) zu erreichen. Eine U-Bahnstation ist aber schräg gegenüber (Beschreibung siehe Website: www.hardrock.se).
wir waren dort zum Abendessen und hatten uns als Vorspeise Nachos mit Beef geteilt, die mit zu den Besten gehören, de wir seit langem gegessen haben (wonach wir aufgrund der riesigen Portion eigentlich schon satt waren) und hatten dann als Hauptgericht einen Legend. Burger und ein halbes Hähnchen mit Fries - beides gut aber Standard wie in mehr oder weniger allen anderen Cafes auch.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Susi68!
“Klassisches Hard Rock Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Lokal liegt ca. 5 Minuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, von der man Anschluss zum Hauptbahnhof und zu den anderen öffentlichen Verkehrsmitteln hat.

Das Lokal ist groß und geräumig, bietet dementsprechend sehr vielen Gästen Platz. Trotzdem empfiehlt sich ab dem späteren Nachmittag eine Reservierung, weil man ansonsten längere Wartezeiten an der Bar in Kauf nehmen muss. Ohne Reservierung wird man auf eine Warteliste gesetzt, die ungefähre Wartezeit mitgeteilt und darauf hingewiesen, dass man zur Aufrechterhaltung der Reservierung im Lokal bleiben muss. Sobald ein entsprechender Tisch frei wird, wird die Warteliste abgearbeitet.

Die Speisen waren allesamt sehr gut und dekorativ zubereitet, niemand von uns hat das Lokal hungrig verlassen. Preislich befindet sich das Lokal auf Hard Rock Cafe Niveau, also etwas über dem Durchschnitt. Die Bedienung war durchgehend freundlich und sehr bemüht.

• Aufenthalt November 2010
Danke, christoph1982!