“qualitativ gutes Essen, besonders Fisch”
Bewertung zu Sturehof

Sturehof
Platz Nr. 97 von 3.304 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 17 $ - 59 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, schwedisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Östermalm
Bewertet 14. August 2013

einen Tisch muss man im Sommer reservieren, bekommt dafür eine freundliche Bedieunung und ein qualitativ gutes Essen.
Nur beim Wein sind die Preis überzogen -

Danke, khab2013!
Bewertung schreibenBewertungen (1.319)

Bewertet 20. Juli 2013

Das Sturehof ist ein In-Lokal und es zählt das 'Sehen und Gesehen werden' wenn man einen Platz auf der Terrasse oder zumindest in Nähe der Fenster ergattern kann.
Die Speisen werden fürs Auge sehr schön präsentiert, die Qualität war aber nur mittel bis gut.
Schöne Location für einen Drink oder ein After Work Meeting mit Gleichgesinnten.

Danke, Wolfgang S!
Bewertet 13. Juli 2013

Der Sturehof bietet gute Qualität für gutes Geld. Hier gehört Sehen und gesehen werden dazu. Gut aussende bzw. gut angezogene Menschen sind hier eher Normalität als außergewöhnlich. Ein Szenelokal mit gehobenem Preisniveau. Geboten wird eine gute Aussicht in guter Lage, gutes Essen und guter Service. Eine Flasche Rosewein zum Krabbensalat mit Avocado hatten wir: empfehlenswert.

Danke, Thomas W!
Bewertet 27. Mai 2013

Das Sturehof wurde uns von unserem Hotel empfohlen und enttäuschte uns in keinster Weise.
Hervorragende Auswahl an kleinen Fisch/Heringsvariationen, tolle Hauptspeisen , wobei der Hauptfokus auf Fisch liegt, und die Weinkarte kann sich sehen lassen!
Das Service war äußerst bemüht und freundlich - die Sitzkultur auch in diesem Lokal leider beengt.
Eine Reservierung ist unbedingt anzuraten!

• Ambiente
Danke, Walter200!
Bewertet 6. März 2013

Das Sturehof ist ein wunderbarer Klassiker - eine Art Melange aus französischer Brasserie und skandinavischem Restaurant. Große Klasse die Meeresfrüchteplatten und alle Fischgerichte - die Weinkarte lässt auch die höchsten Kenner verzücken. Alle großen und raren Namen sind vorhanden!

Danke, Comtedevienne!