“Sehr guter Fisch in netter Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sturehof

Sturehof
Platz Nr. 38 von 2.946 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 16 $ - 55 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, schwedisch, skandinavisch, international
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Östermalm
“Sehr guter Fisch in netter Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Sturehof wurde uns von unserem Hotel empfohlen und enttäuschte uns in keinster Weise.
Hervorragende Auswahl an kleinen Fisch/Heringsvariationen, tolle Hauptspeisen , wobei der Hauptfokus auf Fisch liegt, und die Weinkarte kann sich sehen lassen!
Das Service war äußerst bemüht und freundlich - die Sitzkultur auch in diesem Lokal leider beengt.
Eine Reservierung ist unbedingt anzuraten!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Walter200!

“Eine Brasserie der besonderen Art”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Das Sturehof ist ein wunderbarer Klassiker - eine Art Melange aus französischer Brasserie und skandinavischem Restaurant. Große Klasse die Meeresfrüchteplatten und alle Fischgerichte - die Weinkarte lässt auch die höchsten Kenner verzücken. Alle großen und raren Namen sind vorhanden!

Aufenthalt März 2013
Danke, Comtedevienne!
Deutschland
“In Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Im Sturehof waren wir auf Empfehlung aus einem Internet-Forum. Das Restaurant ist gut mit der U-Bahn zu erreichen (Rote Linie, Station Östermalmstorg). Die Reservierung, die uns sehr empfohlen wurde und auch nötig war, hat problemlos via bookatable.com geklappt.
Die Fischauswahl ist durchaus ordentlich, die Preise, wie hier schon angemerkt wurde, auch für Stockholm, doch recht hoch. Der Service war sehr freundlich und flink. Sehr zu wünschen übrig lässt allerdings die Atmosphäre im Gastraum. Man kommt sich eher vor wie in einer Bahnhofshalle und das Ganze vermittelt ein wenig den Eindruck von Massenabfertigung.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Teddychen!
münchen
“ordentliches Restauarant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Der Sturhof in Stockholm ist ein durchaus ordentliches Fischrestaurant. Wir haben es von unserem Hotel empfohlen bekommen und wurden auch nicht enttäuscht. Die Speiseauswahl war gut, die Preise wie in Stockholm vergleichsweise hoch. Das Essen selber war sehr gut, allerdings war der Service nicht so schnell und hätte durchaus etwas freundlicher sein können. Die Atmosphäre war moder und nach meinem Geschmack etwas zu kühl, außerdem war die Gesamtlautstärke etwas zu hoch.

• Aufenthalt November 2011
Danke, severiano75!
Griesheim
“Gut, aber keine Wiederholungsgefahr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Das Essen in diesem Restaurant hat uns gut geschmeckt (wir hatten eine Scholle bzw. Lachs). Die Autmosphäre war uns aber duetlich zu kühl; für ein romantisches Abendessen halte ich das Restaurant für ungeeignet. Außerdem waren die Portiionen sehr klein - an diesem Abend kam uns dies entgegen, aber an einem anderen Tag hätte dies unzureichend sein können. Wie häufig in Stockholm hatten wir auch hier das Gefühl, deutlcih zu viel für das Gebotetene zu zahlen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, SvenRheinMain!