“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sturehof

Sturehof
Platz Nr. 37 von 2.832 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 17 $ - 59 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, schwedisch, skandinavisch, international
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Östermalm
Deutschland
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Im Sturehof waren wir auf Empfehlung aus einem Internet-Forum. Das Restaurant ist gut mit der U-Bahn zu erreichen (Rote Linie, Station Östermalmstorg). Die Reservierung, die uns sehr empfohlen wurde und auch nötig war, hat problemlos via bookatable.com geklappt.
Die Fischauswahl ist durchaus ordentlich, die Preise, wie hier schon angemerkt wurde, auch für Stockholm, doch recht hoch. Der Service war sehr freundlich und flink. Sehr zu wünschen übrig lässt allerdings die Atmosphäre im Gastraum. Man kommt sich eher vor wie in einer Bahnhofshalle und das Ganze vermittelt ein wenig den Eindruck von Massenabfertigung.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Teddychen!

münchen
“ordentliches Restauarant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Der Sturhof in Stockholm ist ein durchaus ordentliches Fischrestaurant. Wir haben es von unserem Hotel empfohlen bekommen und wurden auch nicht enttäuscht. Die Speiseauswahl war gut, die Preise wie in Stockholm vergleichsweise hoch. Das Essen selber war sehr gut, allerdings war der Service nicht so schnell und hätte durchaus etwas freundlicher sein können. Die Atmosphäre war moder und nach meinem Geschmack etwas zu kühl, außerdem war die Gesamtlautstärke etwas zu hoch.

• Aufenthalt November 2011
Danke, severiano75!
Griesheim
“Gut, aber keine Wiederholungsgefahr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Essen in diesem Restaurant hat uns gut geschmeckt (wir hatten eine Scholle bzw. Lachs). Die Autmosphäre war uns aber duetlich zu kühl; für ein romantisches Abendessen halte ich das Restaurant für ungeeignet. Außerdem waren die Portiionen sehr klein - an diesem Abend kam uns dies entgegen, aber an einem anderen Tag hätte dies unzureichend sein können. Wie häufig in Stockholm hatten wir auch hier das Gefühl, deutlcih zu viel für das Gebotetene zu zahlen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, SvenRheinMain!
Fritzlar, Deutschland
“Super Restaurant / Cafe / Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Tagsüber ein normales Cafe in einer hübsch dekorierten Gallerie mit lecker Kaffee und Teigwaren. Abends / Nachts ist es ein Club mit 4 verschiedenen Räumen und 3 verschiedenen Musikrichtungen. Der Eintrittspreis von 180 Schwedischen Kronen ist kein Schnäppchen und auch die Getränkepreise sind nicht ohne, jedoch lohnt sich der Besuch trotzdem. Schöne Lokalität mit aktueller guter Musik.

Danke, derTravelChef!
“Ein Klassiker in Stockholm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben als Touristen den als Fischlokal empfohlenen 'Sturehof' besucht und wurden nicht enttäuscht. Die Hummer-Cremesuppe, die Variation von Heringen, Fisch und Krabbe waren vorzüglich. Das Lokal ist sehr gut besucht, also empfiehlt sie eine Reservierung. Das Preisniveau ist Stockhom-typisch hoch. Das Service war in Ordnung, aber mit Luft nach oben, was Freundlichkeit und Schnelligkeit (vor allem gegen Ende bei Dessert und Bezahlung) betrifft. Für romantische Abende weniger zu empfehlen, da die Tische recht eng stehen und es durch Service und die laufend eintreffenden und gehenden Gäste sehr belebt ist.

Danke, boomtown88!