“Elegantes VIP-Restaurant” 4 von fünf Punkten

F12
Preisbereich: 23 $ - 45 $
Küche: europäisch, französisch, schwedisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Norrmalm
Hinterbruhl, Österreich
“Elegantes VIP-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Anläßlich unserer 5-Tages-Reise nach Stockholm testeten wir die gehobenen Restaurants. Im F12 entschieden wir uns für das Flowery Meadow Tasting Menu. Es enthielt z.B. Langustinen mit Apfelminze, Amadine Kartoffel mit Kaviar, Spargel mit Trüffel, Gänseleberterrine mit Pfirsichen, Veilchen und Brioche, Erdbeeren mit Milchhaut. All dies auf sehr hohem Niveau. Hervorragender Geschmack, perfekt dekoriert. Das Restaurant selbst ist sehr elegant und distinguiert. Der Service nivauvoll, zuvorkommend. Das Restaurant hat ebenfalls eine angeschlossene Bar.

Danke, Scherzfamily!

München
“F12 Stockholm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Das F12 in Stockholm ist ein absoluter Geheimtip und auf jeden Fall einen Besuch wert !
Die Preise sind nicht gerade günstig , aber in jedem Fall der Qualität des Essens und der riesigen Auswahl durchaus angemessen. Das Personal ist schnell und höflich und gerne bereit, bei der einen oder anderen Auswahl oder zum Beispiel der eines passenden Weines behilflich zu sein.

Danke, reisender222!
Vienna, Austria
“Fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Wir waren voll begeistert von der Freundlichkeit, mit der wir aufgenommen wurden. Wir hatten einen schönen Tisch im doch sehr stylischen Lokal. Wir wählten das F 1 2 flowery meadow tasting menue mit Weinbegleitung. Speisenfolge war hervorragend und ein Geschmackserlebnis, Weinbegleitung detto. Wein aus Tasmanien zum Dessert! Zum Beginn der Gänge wurde eine Art Weinquiz veranstaletet, was uns aber Freude bereitete, da wir zumindest das Land erraten haben, woher der Weißwein kam. Wagyu-Rind aus Chile war sensationell! 5000 SKR war der Abend allemal wert! Wir kommen sicher wieder, es war ein wunderschöner Abend!

Danke, Sylvia119!
Dirmingen
“Einfach toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2009

Wir hatten das vegetarische Menü und es war absolut spitze. Der Weintipp war ebenfalls klasse, die zeitliche Abfolge war super und Ambiente in Bar und in Restaurant sind äußerst stilvoll.

Danke, SJuchem!