“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu F12 - GESCHLOSSEN

F12
Preisbereich: 23 $ - 47 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Norrmalm
Vienna, Austria
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren voll begeistert von der Freundlichkeit, mit der wir aufgenommen wurden. Wir hatten einen schönen Tisch im doch sehr stylischen Lokal. Wir wählten das F 1 2 flowery meadow tasting menue mit Weinbegleitung. Speisenfolge war hervorragend und ein Geschmackserlebnis, Weinbegleitung detto. Wein aus Tasmanien zum Dessert! Zum Beginn der Gänge wurde eine Art Weinquiz veranstaletet, was uns aber Freude bereitete, da wir zumindest das Land erraten haben, woher der Weißwein kam. Wagyu-Rind aus Chile war sensationell! 5000 SKR war der Abend allemal wert! Wir kommen sicher wieder, es war ein wunderschöner Abend!

Ambiente
      Essen
Danke, Sylvia119!

Dirmingen
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Wir hatten das vegetarische Menü und es war absolut spitze. Der Weintipp war ebenfalls klasse, die zeitliche Abfolge war super und Ambiente in Bar und in Restaurant sind äußerst stilvoll.

Danke, SJuchem!