“Das Allerletzte”
Bewertung zu Den Gyldene Freden

Den Gyldene Freden
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Den Gyldene Freden keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 54 von 3.211 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 14 $ - 41 $
Küche: schwedisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Bewertet am 24. November 2012

Ohne Reservierung sollte man dort NIE hingehen. Man wartet 1Stunde obwohl Tische frei sind!
Das Restaurant ist so etwas von arrogant, dort sollte man sein gutes Geld nicht hinbringen. Auch das Essen ist das Warten nicht wert.

3  Danke, Sylvia H!

Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant war eine Empfehlung von Freunden. Es liegt in der Altstadt Stockholms. Wir hatten einen Tisch in einem Gewölbe (etwas frisch und nicht ganz so bequeme Stühle). Schwerpunkt unserer Wahl waren typische schwedische Gerichte - z. B. Hering in verschiedenen Varianten -. Außergewöhnlich hohes Niveau und gute Qualität der verwendeten Produkte! Aber auch sehr hohe Preise, die in einer deutschen Großstadt eher mit denen der allerbesten Restaurants der Stadt zu vergleichen wären.

1  Danke, MWBBerlin!
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Lokal ist größer als man denkt. Neben dem Gastraum zu ebener Erde geht es auch tiefer in mehreren Kellerräumen mit mächtigen Gewölben und schiefen Böden. Diverse eingelegte Heringe als Vorspeise waren ein ordentlich abgestimmter Beginn. Die Köttbullar mit Kartoffelpüree waren schmackhaft bis langweilig. Das Püree ausgesprochen fluffig - wie es sein soll.
Der Service war aufmerksam. Und wenn die Preise nicht wären wäre die Beurteilung euphorischer.

Danke, Snekliz!
Bewertet am 9. August 2011

sehr schmuckes historisches Restaurant in der Gamla Stan von Stockholm gelegen, jedes Mal wenn ich in Stockholm bin komme ich hierhin zum Essen und bin bisher noch nicht enttäuscht worden, geniale Vorspeise (Heringsvariationen), leckerer Hauptgang (Kabeljau in leckerem Schaum), göttliche Nachspeise (Mousse au Chocolat mit Blaubeereis!!), Bedienung sehr freundlich, vielsprachig, saubere kleine Tische, Portionen eher klein aber ausreichung, beim nächsten Mal bin ich wieder da

Danke, chrmf!
Bewertet am 18. Juli 2011

Neben dem Fem Sma Hus ein Muss. Aber unbedingt reservieren. Machen wir künftig sogar von Dautschland aus.
Es gibt herrliche Köttbullar. Hab selten bessere gegessen. Sehr romantisch und sehr aufmerksames Personal. Auch preislich sehr human.
Einzig die Stühle sind ein wenig unbequem. Aber wenn man einen guten Teller hat...
Sind in jedem Stockholm-Urlaub in diesem Restaurant. Lohnt sich.

Danke, JoKue!