“Lecker! Mangelhafter Service!”
Bewertung zu Tutto Bello

Tutto Bello
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tutto Bello keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 49 von 3.532 Restaurants in Stockholm
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vasastan
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf Tripadvisor entdecken wir dieses kleine und gemütliche Restaurant.
Pro:
- sehr leckere und knusprige Pizzen
- Zutaten für den Belag von hoher Qualität
- Preis/Leistungsverhältnis für Stockholm super.

Contra:
- Mieser Service! Man wird kaum beachtet und bei Aufnahme einer Bestellung oder Sonstigem wird mit einem ziemlich unfreundlich umgegangen.
- Auch nachdem wir die Bedienung darauf aufmerksam gemacht haben, dass in der Rechnung die Desserts fehlen, kam nur ein kühles "oh ok" entgegen.

Fazit: Trotz des schlechten Services und wegen des leckeren Essens würden wir dieses Restaurant wieder besuchen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 186adi-z!

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bedienung, sehr zuvorkommend und freundlich!
Die Pizzen waren sehr lecker und grosszügig belegt. Auch der Wein war gut.
Tipp: bei schönem Wetter unbedingt einen Tisch draussen reservieren. Ohne Reservation im Sommer wahrscheinlich nicht möglich, einen Tisch zu bekommen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, LukasJ336!
Bewertet 7. August 2018

Es war ein Tipp unseres Hotels. Leider war es ausgebucht. Beim nächsten Aufenthalt haben wir reserviert und es hat sich gelohnt
Gute Speisen und gute Getränke. Bedienung freundlich und professionell. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

Danke, holgermichaelarndt!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, netter Laden, beim Nachschenken (zweites Glas Wein bestellt) war die junge Dame mehr als großzügig :). Einziges Mini-Manko: Es ging alles sehr schnell, man fühlte sich ein wenig abgefertigt: Von der Ankunft bis zum Zahlen vergingen für Vorspeise, Hauptspeise, Kaffee und zwei Gläser Wein gerade Mal 45 Minuten.

Danke, Chris78_D!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vorspeise Pane. Hauptgericht Pizza Tonno und Risotto mit Steinpilzen. Gerichte waren sehr gut. Reservierung vorab zu empfehlen, da eher klein und gut gefüllt. Bedienung sehr nett und gute Sprachkenntnisse. Preise beim Wein sehr hoch. 39 Euro die Flasche. Gerichte normale Preise. Insgesamt zu empfehlen.

Danke, schwarzt2017!