“Hotel mit modernem Design für Städtetripp”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Clarion Hotel Sign

Clarion Hotel Sign
Nr. 33 von 158 Hotels in Stockholm
Biel/Bienne
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.316 "Hilfreich"-
“Hotel mit modernem Design für Städtetripp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist absolut zentral. Vom Hauptbahnhof aus sind es, via Bahnhofsausgang des Arlanda-Express (Fughafenlinie), 7 Gehminuten mit Gepäck, alles ebenerdig.
Das Hotel selber ist aber, trotz zentraler Lage, sehr ruhig.
Wir hatten zwei Zimmer der normalen Kategorie gebucht und bereits diese Zimmer sind angenehm gross. Die Badzimmer sind funktional, eines hatten wir mit Badewanne und kaum der Möglichkeit, kein "Fussbad" im Bade anzurichten (mangels Duschwand / Spritzschutz). Die Zimmer mit Dusche sind da wesentlich praktischer.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl, da findet Jeder etwas für sich. Leider ist der eigentliche Frühstücksraum eher dunkel und ungemütlich. Wer in Randzeiten zum Frühstück kommt, kann im Teil des Restaurants Platz nehmen, welcher bei schönem Wetter, Dank hohen Fenstern, von Tageslicht durchflutet wird.
Ein Gag ist zudem, dass jeder der vier Lifts, einem anderen Musikstil gewidmet ist - lassen Sie sich überraschen.
Check-in und-out sehr zügig und freundlich.
Etwas sonderhaft ist, dass der gesamte Wellnessbereich, also auch der Pool, gebührenpflichtig ist. Da kann Sign mit der Konkurrenz nicht mithalten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
6 Danke, Bahnreisen!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer ist für einen Städte-Trip Ok. Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir aber nicht zu passen. das Hotelzimmer ist sauber und der Service durchschnittlich. Der Pool kostet extra, wenn man ihn als Hotelgast nutzen will. Eine Tatsache, die ich noch in keinem anderen Hotelzimmer bis jetzt erleben musste.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Ralf-Ingo R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Uns hat es im Hotel gut gefallen! Obwohl wir schon um 10Uhr morgens da waren, konnten wir einchecken. Das Zimmer super sauber, geräumig und in hellen Farben ausgestattet. Der Schrank ist eher klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Badezimmer mit Dusche, Kosmetikspiegel, Fön war auch sauber. Hier wäre es schön, wenn man für die Dusche einen kleinen Vorleger bereit legen würde. Da die Dusche ebenerdig ist, tritt man immer ins Nasse.
Die Zimmer sind gut schallisoliert - wir haben keinerlei "Nebengeräusche" gehört.
Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass die Klimaanlage nicht abzuschalten ist!
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Am Sonntag war es so voll, dass in den angrenzenden Konferenzraum ausgewichen werden sollte/konnte. Das ist nicht so heimelig. Auch wenn man eher auf traute Zweisamkeit beim Frühstück wert legt wird es schwer. Schweden sind doch eher gesellig und dementsprechend ist die Tischanordnung. Im 8.Stock gibt es einen SPA mit Schwimmbecken, die Nutzung (auch nur Pool) ist auch für Hotelgäste mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Die Lage des Hotels ist einfach super. Arlandaexpress oder zu den Flughafenbussen ist es nur ein Katzensprung. Man kann sehr gut alles zu Fuß sehen - Gamla Stan / Rathaus / königliches Schloß - alles super zu erreichen. Die Haupteinkaufsstrassen liegen nur ein paar Ecken entfernt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Innenhof, die sehr ruhig gelegen waren.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Flugmaus77!
Gamlitz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Haus! Die Lage ist absolut zentral, wir hatten ein Zimmer in einem der obersten Stockwerke mit Blick zum Park. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, allerdings ist der Raum ungemütlich und laut. Die Hotelbar ist super, alle Mitarbeiter sind sehr nett!

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Proncipessa!
Lich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Der Alanda Express liegt ganz in der Nähe, nur wenige Gehminuten entfernt, ebenso die Einkaufsstraße mit unzähligen Geschäften.

Die Zimmer sind großzügig und alle per Lift erreichbar. In jedem Lift gibt es ein anderes Musik Motto - witzig gemacht. Das Restaurant ist groß, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet: Alles sehr frisch, viele Früchte, riesige Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer zum Park hin gerichtet nehmen und weit oben, nicht in Richtung Bahn.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, FrankenLich!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Haus... sicher auch noch mit Luft nach oben. In meinem Zimmer habe ich ein Bügeleisen und die Möglichkeit nach Kaffee oder Tee vermisst. Ansonsten war das Wifi instabil. Plus für Frühstück und auch die Bar ist für die Hotelgroesse echt klasse. Danke ans gesamte Team

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Gordon v!
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Tolles, modernes Hotel - nur 250 Meter von der Endstation des Arlanda Expresses entfernt. Bequemer kann man nicht wohnen. Das Hotel besticht durch seine designorientierte Einrichtung, die sich dabei schwedisch, gemütlich gibt. Das Personal ist sehr freundlich und zurvorkommend. Bei den vier Aufzügen, die man je nach Musikwunsch (Jazz, Rock, Pop oder Abba) auswählen kann fällt die Wahl schwer. :-)

Ich war im Rahmen einer großen Swingveranstaltung im Dezember 2013 dort. Obwohl das Hotel (550 Zimmer) ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl nur einer von vielen zu sein.

Zimmertipp: Es gibt freie WLAN-Schlüssel an der Rezeption. Nicht in allen Zimmern hat man jedoch Empfang.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Södermalm
Nr. 44 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 2.571 Bewertungen
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Sie waren bereits im Clarion Hotel Sign? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Sign

Unternehmen: Clarion Hotel Sign
Anschrift: 35 Oestra Jaernvaegsgatan, Stockholm 111 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 13 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 25 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 28 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 32 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Sign 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Nordic Choice Hotels, Ebookers, Weg, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Sign daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion