“Ok, aber niemals 4 Sterne!”
Bewertung zu Clarion Hotel Sign

Clarion Hotel Sign
Nr. 51 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer ist für einen Städte-Trip Ok. Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir aber nicht zu passen. das Hotelzimmer ist sauber und der Service durchschnittlich. Der Pool kostet extra, wenn man ihn als Hotelgast nutzen will. Eine Tatsache, die ich noch in keinem anderen Hotelzimmer bis jetzt erleben musste.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf-Ingo R!
Bewertung schreibenBewertungen (3.901)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. April 2014

Uns hat es im Hotel gut gefallen! Obwohl wir schon um 10Uhr morgens da waren, konnten wir einchecken. Das Zimmer super sauber, geräumig und in hellen Farben ausgestattet. Der Schrank ist eher klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Badezimmer mit Dusche, Kosmetikspiegel, Fön war auch sauber. Hier wäre es schön, wenn man für die Dusche einen kleinen Vorleger bereit legen würde. Da die Dusche ebenerdig ist, tritt man immer ins Nasse.
Die Zimmer sind gut schallisoliert - wir haben keinerlei "Nebengeräusche" gehört.
Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass die Klimaanlage nicht abzuschalten ist!
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Am Sonntag war es so voll, dass in den angrenzenden Konferenzraum ausgewichen werden sollte/konnte. Das ist nicht so heimelig. Auch wenn man eher auf traute Zweisamkeit beim Frühstück wert legt wird es schwer. Schweden sind doch eher gesellig und dementsprechend ist die Tischanordnung. Im 8.Stock gibt es einen SPA mit Schwimmbecken, die Nutzung (auch nur Pool) ist auch für Hotelgäste mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Die Lage des Hotels ist einfach super. Arlandaexpress oder zu den Flughafenbussen ist es nur ein Katzensprung. Man kann sehr gut alles zu Fuß sehen - Gamla Stan / Rathaus / königliches Schloß - alles super zu erreichen. Die Haupteinkaufsstrassen liegen nur ein paar Ecken entfernt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Innenhof, die sehr ruhig gelegen waren.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flugmaus77!
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Haus! Die Lage ist absolut zentral, wir hatten ein Zimmer in einem der obersten Stockwerke mit Blick zum Park. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, allerdings ist der Raum ungemütlich und laut. Die Hotelbar ist super, alle Mitarbeiter sind sehr nett!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Proncipessa!
Bewertet am 27. Januar 2014

Der Alanda Express liegt ganz in der Nähe, nur wenige Gehminuten entfernt, ebenso die Einkaufsstraße mit unzähligen Geschäften.

Die Zimmer sind großzügig und alle per Lift erreichbar. In jedem Lift gibt es ein anderes Musik Motto - witzig gemacht. Das Restaurant ist groß, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet: Alles sehr frisch, viele Früchte, riesige Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer zum Park hin gerichtet nehmen und weit oben, nicht in Richtung Bahn.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, FrankenLich!
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Haus... sicher auch noch mit Luft nach oben. In meinem Zimmer habe ich ein Bügeleisen und die Möglichkeit nach Kaffee oder Tee vermisst. Ansonsten war das Wifi instabil. Plus für Frühstück und auch die Bar ist für die Hotelgroesse echt klasse. Danke ans gesamte Team

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gordon v!
Bewertet am 6. Januar 2014

Tolles, modernes Hotel - nur 250 Meter von der Endstation des Arlanda Expresses entfernt. Bequemer kann man nicht wohnen. Das Hotel besticht durch seine designorientierte Einrichtung, die sich dabei schwedisch, gemütlich gibt. Das Personal ist sehr freundlich und zurvorkommend. Bei den vier Aufzügen, die man je nach Musikwunsch (Jazz, Rock, Pop oder Abba) auswählen kann fällt die Wahl schwer. :-)

Ich war im Rahmen einer großen Swingveranstaltung im Dezember 2013 dort. Obwohl das Hotel (550 Zimmer) ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl nur einer von vielen zu sein.

Zimmertipp: Es gibt freie WLAN-Schlüssel an der Rezeption. Nicht in allen Zimmern hat man jedoch Empfang.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SabineGPR!
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Lage (nur wenige Schritte vom Arlanda-Bahnhof entfernt) sowie das sehr moderne und dennoch schlichte Design dieses durchgestylten Hauses ist absolut top.

Das eher jüngere Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gast fühlt sich wie ein König.

Zudem ist das Stadtzentrum mit zig Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Wenn auch nicht ganz günstig (was Stockholm so oder so nicht ist), ist das Hotel sehr empfehlenswert!

Wir waren total begeistert.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Gamla Stan & Riddarholmen
First Hotel Reisen
First Hotel Reisen
Nr. 59 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Clarion Hotel Sign? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Sign

Anschrift: 35 Oestra Jaernvaegsgatan, Stockholm 111 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 13 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 19 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 25 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 38 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: 118€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Sign 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Nordic Choice Hotels, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Sign daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion