Clarion Hotel Sign
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
Lydmar Hotel(Stockholm)
469 $*
364 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
114 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Kung Carl, BW Premier Collection(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
Bewertungen (3.989)
3.989 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2013

Das Hotel hat eine super Lage für einen Städtetrip. Vieles ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind ebenfalls ok. Das Hotel ist sehr gross und das spiegelt sich im Personal bzw. in der Betreuung der Gäste wieder. Wir kamen am Morgen um 10:00 Uhr beim Hotel an und die Dame an der Rezeption sagte uns, dass wir gegen 15:00 Uhr das Zimmer beziehen könnten. Wir liessen also das Gepäck im Hotel und erkundeten die Stadt. Als wir um 14:45 Uhr zurück ins Hotel kamen, gab uns die Dame zu verstehen, dass wir erst in 15 Minuten ins Zimmer könnten. Punkt 15:00 Uhr durften wir dann endlich ins Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, jedoch eine Massenabfertigung. Am zweiten Tag hatten wir Glück, überhaupt einen Tisch für zwei Personen zu ergattern und sogar den Kaffee musste man sich selber organisieren. Die Zimmer sind nicht gerade günstig, umso überraschter waren wir, dass wir sogar für die Benützung des Pools hätten pro Person Fr. 30.-- extra bezahlen müssen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rahel E!
Bewertet 1. Mai 2013

Das moderne, grosse Hotel war auf unserer Skandinavienreise unterkunftsmässig der Höhepunkt. Es sieht nicht nur von aussen toll aus, sondern ist auch im Innern grosszügig konzipiert, mit viel Licht, Raum und nordisch-zurückhaltender Ausstattung.
Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen gegen den weiten Innenhof. Es war absolut ruhig; allerdings blieb bei ausgeschalteter Klimaanlage ein leises Rauschen im Raum.
Die Hotelrezeption gleicht ein wenig einem Check-in, wo man in mehreren Reihen ansteht; das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot war wirklich sehr gut. Die weitläufige Esshalle wirkte vom regen Betrieb her zwar etwas bahnhofmässig. Allerdings war man da gerade am Umbauen; kann sein, dass die Raumaufteilung sonst besser ist.
Witzig waren die mit unterschiedlichen Musikinstrumenten und -stilen individualisierten Aufzüge.
Das Hotel war wegen seiner zentralen und dennoch ruhigen Lage beim Bahnhof ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für unsere Stadterkundungen. Fast alles ist gut zu Fuss erreichbar.
Das Hotel gefiel uns durch seine urban-lebhafte Atmosphäre. Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl und würden sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael A!
Bewertet 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte im Clarion Sign. Das Hotel befindet sich an einer Top-Lage (wenige Meter vom Bahnhof). Es sind fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut. Das ganze Hotel ist sehr schön eingerichtet - gemütlich und sehr modern!

Es gibt 2 Sachen, die verbessert werden könnten (aus diesen Gründen "nur" 4 von 5 Sternen):
- es gibt nur sehr wenige kostenlose TV-Sender! Und diese sind alle nur auf schwedisch!
- für den Spa-Bereich müssen auch die Hotelgäste bezahlen (ca. 30 CHF)! Wir fanden den Preis sehr hoch. Ein kleiner Eintrittspreis von ca. 10 CHF wäre aus unserer Sicht angemessen.

Ansonsten hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Sandra_Swiss!
Bewertet 8. November 2012

Das ziemlich neue Hotel liegt etwa 300 m vom Hauptbahnhof bzw. Arlandabahnhof entfernt.
Man kann es gut zu Fuss erreichen. Das aussen futuristische Hotel ist auch innen sehr schön.
Alles ist gut organisiert trotz grossem Andrang am Wochenende.
Das Intererieur ist hochwertig und schön.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonnenhotel S!
clarionsign, Guest Relations Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Vielen Dank für die Rezension unserem Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt sind und hoffen, dass wir Ihnen bald wieder sehen werden!

Chatrine Andersson

Bewertet 18. August 2012

Das Design des Hotels, die sehr hilfsbereite, und kompetent Crew an der Reception, die freundlichen und humorvollen Barkeeper, das tolle Frühstücksbuffet haben uns auch diesmal gefallen. Aber leider fand auf unserem Stockwerk in unmittelbarer Nähe unserer Zimmer eine Panasonic-Party statt, die uns bis über Mitternacht hinaus den Schlaf raubte. Wie kann man nur auf die Idee kommen, neben Zimmern von Reisenden, die schlafen möchten, einen derartigen Anlass durchzuführen?!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, laherradura!