“Top-Lage für einen Städtetrip”
Bewertung zu Clarion Hotel Sign

Clarion Hotel Sign
Nr. 54 von 155 Hotels in Stockholm
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel hat eine super Lage für einen Städtetrip. Vieles ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind ebenfalls ok. Das Hotel ist sehr gross und das spiegelt sich im Personal bzw. in der Betreuung der Gäste wieder. Wir kamen am Morgen um 10:00 Uhr beim Hotel an und die Dame an der Rezeption sagte uns, dass wir gegen 15:00 Uhr das Zimmer beziehen könnten. Wir liessen also das Gepäck im Hotel und erkundeten die Stadt. Als wir um 14:45 Uhr zurück ins Hotel kamen, gab uns die Dame zu verstehen, dass wir erst in 15 Minuten ins Zimmer könnten. Punkt 15:00 Uhr durften wir dann endlich ins Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, jedoch eine Massenabfertigung. Am zweiten Tag hatten wir Glück, überhaupt einen Tisch für zwei Personen zu ergattern und sogar den Kaffee musste man sich selber organisieren. Die Zimmer sind nicht gerade günstig, umso überraschter waren wir, dass wir sogar für die Benützung des Pools hätten pro Person Fr. 30.-- extra bezahlen müssen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rahel E!
Bewertung schreibenBewertungen (3.766)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2013

Das moderne, grosse Hotel war auf unserer Skandinavienreise unterkunftsmässig der Höhepunkt. Es sieht nicht nur von aussen toll aus, sondern ist auch im Innern grosszügig konzipiert, mit viel Licht, Raum und nordisch-zurückhaltender Ausstattung.
Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen gegen den weiten Innenhof. Es war absolut ruhig; allerdings blieb bei ausgeschalteter Klimaanlage ein leises Rauschen im Raum.
Die Hotelrezeption gleicht ein wenig einem Check-in, wo man in mehreren Reihen ansteht; das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot war wirklich sehr gut. Die weitläufige Esshalle wirkte vom regen Betrieb her zwar etwas bahnhofmässig. Allerdings war man da gerade am Umbauen; kann sein, dass die Raumaufteilung sonst besser ist.
Witzig waren die mit unterschiedlichen Musikinstrumenten und -stilen individualisierten Aufzüge.
Das Hotel war wegen seiner zentralen und dennoch ruhigen Lage beim Bahnhof ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für unsere Stadterkundungen. Fast alles ist gut zu Fuss erreichbar.
Das Hotel gefiel uns durch seine urban-lebhafte Atmosphäre. Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl und würden sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael A!
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte im Clarion Sign. Das Hotel befindet sich an einer Top-Lage (wenige Meter vom Bahnhof). Es sind fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut. Das ganze Hotel ist sehr schön eingerichtet - gemütlich und sehr modern!

Es gibt 2 Sachen, die verbessert werden könnten (aus diesen Gründen "nur" 4 von 5 Sternen):
- es gibt nur sehr wenige kostenlose TV-Sender! Und diese sind alle nur auf schwedisch!
- für den Spa-Bereich müssen auch die Hotelgäste bezahlen (ca. 30 CHF)! Wir fanden den Preis sehr hoch. Ein kleiner Eintrittspreis von ca. 10 CHF wäre aus unserer Sicht angemessen.

Ansonsten hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Sandra_Swiss!
Bewertet am 8. November 2012

Das ziemlich neue Hotel liegt etwa 300 m vom Hauptbahnhof bzw. Arlandabahnhof entfernt.
Man kann es gut zu Fuss erreichen. Das aussen futuristische Hotel ist auch innen sehr schön.
Alles ist gut organisiert trotz grossem Andrang am Wochenende.
Das Intererieur ist hochwertig und schön.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonnenhotel S!
clarionsign, Guest Relations Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Vielen Dank für die Rezension unserem Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt sind und hoffen, dass wir Ihnen bald wieder sehen werden!

Chatrine Andersson

Bewertet am 18. August 2012

Das Design des Hotels, die sehr hilfsbereite, und kompetent Crew an der Reception, die freundlichen und humorvollen Barkeeper, das tolle Frühstücksbuffet haben uns auch diesmal gefallen. Aber leider fand auf unserem Stockwerk in unmittelbarer Nähe unserer Zimmer eine Panasonic-Party statt, die uns bis über Mitternacht hinaus den Schlaf raubte. Wie kann man nur auf die Idee kommen, neben Zimmern von Reisenden, die schlafen möchten, einen derartigen Anlass durchzuführen?!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, laherradura!
Bewertet am 14. August 2012

Preislich ist das Hotel mit Sicherheit nicht allzu günstig, aber definitiv empfehlenswert wenn es nach mir geht. Das Personal ist äußerst freundlich und wirkt zuvorkommend. Insgesamt gibt es vier Fahrstühle, womit es hierbei keinen Mangel gibt und man nur selten auf eben jenen warten muss.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad hat eine angenehme Größe. Für das W-Lan erhält man für jeden Tag einen Code, mit dem man sich einloggen kann.

Das Hotel ist ungefähr 300 meter vom Hauptbahnhof entfernt und von dort kommt man schnell zu den Sehenswürdigkeiten in Stockholm.

Was das Frühstück angeht, kann man ebenfalls zufrieden sein. Für Europäer gibt es eine große Auswahl und geschmacklich ist es auch zufriedenstellend. Auch wenn der Frühstücksbereich ein wenig einer Mensa ähnelt, fühlt man sich hier doch wohl und kann gut in den Tag starten.

Zu empfehlen ist das Hotel definitiv, da es wirklich nur kleine Unzufriedenheiten gab.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Rooster91!
clarionsign, Passion Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Vielen lieben Dank für ihre Rezension unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihre Aufenthalt sind und wir hoffen, dass wir Ihnen bald wieder sehen werden.

Liebe Grüsse
Ihr Hotelteam

Bewertet am 19. Juli 2012

Zentral gelegen, ruhig aber vor allem im Farbenkozept dews ganzen Hauses ein ein Genuss. Die Zimmer sind sehr schön und trotzdem praktisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr reichhaltig. Leider ist für die vielen Gäste der Frühstücksrauaum etwas zu klein. Gut aufpassen, ob die Teller auch total sauber sind.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Madeleine L!
clarionsign, Guest Relations Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2012

Sehr geehrte Frau Madelene

Vilen Dank für Ihre Rezension unseres Hotels! Wir freunen uns, dass Ihre Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war, und dass Sie unseren Farbekonzept und Design Schätzen. Natürlich werden wir unsere Spülmaschine und unsere Routine übersehen, um zu sicherstellen, dass jeder Teller der in Restaurant ist, total sauber sind.

Wir hoffen, dass wir Ihnen bald wiedersehen werden

Liebe Grüsse,

Nr. 60 von 155 in Stockholm
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 4 von 155 in Stockholm

Sie waren bereits im Clarion Hotel Sign? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Sign

Anschrift: 35 Oestra Jaernvaegsgatan, Stockholm 111 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 13 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 25 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 32 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 40 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: 115€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Sign 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Nordic Choice Hotels, HRS, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Sign daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion