Clarion Hotel Sign
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
117 $*
Scandic Gamla Stan(Stockholm)
238 $*
221 $*
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
  • Pool
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
Nobis Hotel(Stockholm)
311 $*
303 $*
223 $*
172 $*
ClarionCollection
  • Inklusive Frühstück
Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
Agoda.com
257 $*
235 $*
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (3.983)
3.983 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2012

Preislich ist das Hotel mit Sicherheit nicht allzu günstig, aber definitiv empfehlenswert wenn es nach mir geht. Das Personal ist äußerst freundlich und wirkt zuvorkommend. Insgesamt gibt es vier Fahrstühle, womit es hierbei keinen Mangel gibt und man nur selten auf eben jenen warten muss.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad hat eine angenehme Größe. Für das W-Lan erhält man für jeden Tag einen Code, mit dem man sich einloggen kann.

Das Hotel ist ungefähr 300 meter vom Hauptbahnhof entfernt und von dort kommt man schnell zu den Sehenswürdigkeiten in Stockholm.

Was das Frühstück angeht, kann man ebenfalls zufrieden sein. Für Europäer gibt es eine große Auswahl und geschmacklich ist es auch zufriedenstellend. Auch wenn der Frühstücksbereich ein wenig einer Mensa ähnelt, fühlt man sich hier doch wohl und kann gut in den Tag starten.

Zu empfehlen ist das Hotel definitiv, da es wirklich nur kleine Unzufriedenheiten gab.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Rooster91!
clarionsign, Passion Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Vielen lieben Dank für ihre Rezension unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihre Aufenthalt sind und wir hoffen, dass wir Ihnen bald wieder sehen werden.

Liebe Grüsse
Ihr Hotelteam

Bewertet 19. Juli 2012

Zentral gelegen, ruhig aber vor allem im Farbenkozept dews ganzen Hauses ein ein Genuss. Die Zimmer sind sehr schön und trotzdem praktisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr reichhaltig. Leider ist für die vielen Gäste der Frühstücksrauaum etwas zu klein. Gut aufpassen, ob die Teller auch total sauber sind.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Madeleine L!
clarionsign, Guest Relations Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2012

Sehr geehrte Frau Madelene

Vilen Dank für Ihre Rezension unseres Hotels! Wir freunen uns, dass Ihre Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war, und dass Sie unseren Farbekonzept und Design Schätzen. Natürlich werden wir unsere Spülmaschine und unsere Routine übersehen, um zu sicherstellen, dass jeder Teller der in Restaurant ist, total sauber sind.

Wir hoffen, dass wir Ihnen bald wiedersehen werden

Liebe Grüsse,
Das Hotel Team

Bewertet 30. Juni 2012

Mitarbeiterinnen sehr bemüht, freundlich, immer ansprechbar. Organisation, Renigung, Service sehr gut. Hotel sehr ruhig trotz zentraler Lage, auch aus dem Haus kaum Geräusche. Für Stadtbesichtigung top geeignet; Hauptbahnhof und Bf Arlanda-Express ca. 300 m.
Während der Woche gemischt Touristen und Geschäftsleute, am Wochenende fast ausschließlich Touristen. Frühstück ( = Buffet sehr gut) dann etwas unruhig. Geht aber !
Standardzimmer für längeren Aufenthalt (1 Wo.) knapp bemessen - wenig Schrankeraum.
Nachteilig: nicht alle Zimmer haben Safe. Wer den benötigt (Laptop, Digicam, Handy, Schmuck) sollte dies bei der Buchung angeben, sonst dauernd mitschleppen ober von der Reception einschließen lassen, ist aber lästig.
Ansonsten: Immer wieder !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, KARL-HEINZ P!
Bewertet 8. Juni 2012

Positiv ist in jedem Fall die Zentrale Lage in Stockholm, Innenstadt nur ein paar Gehminuten entfernt. Sehr Negativ ist die Tatsache, dass man beim Toiletten besuch im Zimmer nur durch eine leicht durchschaubare Glastür getrennt ist, Badgeräusche bekommt man im Zimmer richtig laut mit, und ist für beide Partner sehr unangenehm.

Zimmerpersonal spricht durchweg Schwedisch und kein Englisch, es gibt nur 5 TV Kanäle (Schwedische) die frei empfangbar sind, für weitere Kanäle muss man weitere 14 Euro PRO Tag berappen. Die Benutzung des Pools/Wellnesbereich kostet pro Tag weitere 20 Euro. Das Hotel ist sehr teuer.
Mittlerweise ist es ja so dass die Hotels Mitarbeiter beschäftigen, um hier die Bewertungen zu Kommentieren. Hier eines vorweg, egal wie das hier Kommentiert wird, wir Reisen NICHT wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz L!
clarionsign, Guest Relations Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir Danken aber für Ihre Bewertung, die sehr wertvoll für uns ist, da wir immer streben um, unsere Produkt verbessern zu können. Im kurzen werden wir z.B. mehr TV Kanäle im Zimmer kostenlos anbieten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer

Chatrine Andersson

Bewertet 2. April 2012

Auf Kongressreise in diesem Hotel 4 Nöächte übernachtet. Trotz Stadtzentrum völlig ruhige Zimmer, Sauber und ordentlich, hervorragendes Frühstücksbuffet, wobei das Ambiente des Speisesaales deutlich zu wünschen lässt, wirkt eher wie Wartesaal in einem Bahnhof, das Essen und das Nachlegen durch das Personal lässt keine Wünsche offen. Wunschommeletts werden von Koch zubereitet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Franz-Josef S!
clarionsign, Guest Relations Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2012

Sehr geehrter,
Vielan Dank für Ihre Rezension unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Bez das Speisesaal: wir arbeiten kontinuerlich mit dem Ambiente und hoffen, dass es in kürzem viel besser ist. Wir hoffen auch, dass wir Ihnen bald wieder sehen!

Viele Grüsse,
das Management Team