Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unfreundliche Massenabfertigung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Sign

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Clarion Hotel Sign
Nr. 29 von 161 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“unfreundliche Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Entscheidung für dieses 4 * Hotel haben wir aufgrund der Lage und des Spa Angebotes getroffen. Leider konnten wir unseren viertägigen Aufenthalt im wirklich zentral gelegenen Clarion Sign nicht genießen. Wir wurden beim Check in genervt im Telegrammstil eingewiesen und von derselben Dame im selben Ton vier Tage später auch wieder verabschiedet. Vielleicht ist es wirklich besser, dass die Mitarbeiter gar nicht erst fragen, ob einem der Aufenthalt gefallen hat. Es interessiert schlicht Niemanden. Das kühl schlichte 'Superior' Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Stadt. Die Raumtemperatur ließ sich nicht manuell regulieren. Das Bad war nicht gründlich gereinigt . Die (bequemen) Betten wurden nur flüchtig gemacht, benutztes Geschirr im Zimmer nicht abgeräumt. Der 'Kleiderschrank' war eher eine Garderobe und Slipper waren nicht vorhanden.

Die Frage nach einem zusätzlichen Handtuch im Spa Bereich wurde von einer sehr distanziert coolen Dame am Empfang damit beantwortet, dass das dann aber extra koste (obwohl man sogar als Hotelgast Eintritt im Spa zahlen muss). Ich bin es gewohnt, dass man sich beim Saunieren nicht direkt auf das Holz setzt. Obwohl wir Gäste im Hotel waren, mussten wir nach unserem Saunagang und den (hochpreisigen) Anwendungen die Bademäntel und Slipper dort lassen und uns wieder ankleiden, um auf unser Zimmer zu gelangen. Hier sollte eine bessere Absprache zwischen Spa und Hotel gefunden werden. Die Mitarbeiter zeigen schlicht gesagt kein Fingerspitzengefühl.

Das Frühstück ist qualitativ sehr gut, auch wenn man für Extras zahlen muss und die Atmosphäre bedingt durch Menschenmassen, Lautstärke und Architektur eher an eine Mensa erinnert. Dass das Personal auch hier recht gereizt ist, kann man verstehen. Alles in allem ist dieses Hotel für einen Wohlfühl Aufenthalt nicht geeignet. Wenn man so viele Gäste zu betreuen hat, sollte man vielleicht in den Key Positionen mehr Personal einstellen, das wirklich gerne in der Hotellerie arbeitet.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kermit42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
clarionsign, Guest Relations Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Mit Google übersetzen
Good Morning,

Thank you so much for taking your time to give us feedback from your stay at the Clarion Hotel Sign.

I am so sorry to hear that we couldn't live up to your expectations. I am though glad to be able to take part of your feedback because it’s of high importance for us in our job to improve our product. Our goal is of course that our guests will leave us happy and satisfied. Again I am sorry that we didn’t succeed with this that day.

Regards
Chatrine Andersson
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.739 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.066
    1.053
    409
    153
    58
Bewertungen für
459
864
104
879
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel ist ein Glasbau, zentral gelegen und etwas 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Das Mobiliar ist ausschließlich von Designern, was eine kühle und relativ laute Atmosphäre zur Folge hat. Der Service ist beim Check-in und beim Frühstück sehr professionell und schnell. Bei größerem Andrang zum Check-in und -out ist die Rezeption zu klein. Das Frühstücksbuffet ist angemessen, das Restaurant ähnelt allerdings eher einer IKEA-Kantine als einem Restaurant. Die Zimmer sind modern und schlicht. Einen Schrank gibt es nicht, stattdessen eine kleine Kleiderstange hinter dem Spiegel.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mulle0308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel selbst hat eine ziemlich gute Lage. Der ist ungefähr Gehminuten von Hauptbahnhof entfernt und 15 von Stadtzentrum.

Die Zimmern sind recht groß und komfortabel als auch das Badezimmer mit separaten duschen und Badewanne. Einrichtung ist sehr schlicht und modern (sehr Schwedisch) gehalten. Bett war sehr bequem und die zimmern hatten einen frischen geruh was mir sehr gefallen hat.

Auf der 8 Etage ist ein sehr schönes "open air" Longe-bar. Auf der gleiche Etage ist auch Wellens Bereich der aber leider kostenpflichtig ist. Ich finde das für dem Preis dem man für das Zimmer zahlt zu mindestens Fitness und Pool frei sein konnten...

Frühstück war .... nicht so gut. Das Ganze erinnert an eine Studenten Mensa. Massenabfertigung ... das was im Angebot wahr ist jetzt auch nicht der Knaller so das man es dadurch kompensieren konnte...

Personal war ... OK.... eher tick unfreundlich und arrogant was für Schweden nicht üblich ist...

alles in einem ein gutes Hotel doch zu teuer für das was man bekommt.

viel Spass in STO

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, smajke60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

wir waren knapp eine woche im hotel und hatten ein zimmer zum innenhof. es war sehr ruhig und relativ klein. das frühstück war umfangreich, jedoch ziemlich viel betrieb, egal zu welcher uhrzeit. busstation ist 50 m weg, aber auch zu fuß ist die innenstadt schnell erreicht. das personal ist sehr freundllich und hilfsbereit. die gäste sind bunt gemischt: paare, , reisegruppen und businessleute.m.e. kein hotel für kinder.
der spa-bereich mit pool auf dem dach ist kostenpflichtig, aber es lohnt sich.
der hauotbahnhof mit dem arlanda express ist ca 5 min zu fuß entfernt. aber mit dem taxi kostet es fast genauso viel wie mit dem zug

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, michel70619!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das sehr stylische Hotel hat ein privilegierte Lage am Hauptbahnhof direkt am Arlanda Express Anschluss. Die unerwartet kleine Lobby ist mit trendigen Möbeln von skandinavischen Designern ausgestattet. Man merkt im Hotel nicht das es das größte Haus in Stockholm ist. Zimmer sollte mit Blick in die Stadt genommen erden, somit ist es ruhiger. Die Ausstattung ist recht nüchtern, sauber und mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Das Frühstück ist sehr vielfältig, erinnert jedoch etwas an das schwedischen Restaurant in dem berühmten Möbelkaufhaus aus Schweden.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MarcinRK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
clarionsign, Owner von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

// Clarion Hotel Sign
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Tolle Lage und ein ordentlicher, freundlicher Service, sauber. Aber mehr auch nicht., die Preise sind für Stockholm noch gerade so okay. Zimmer ziemlich klein (typisch für Stockholm) und eher durchschnittlich, was das Design anbetrifft. Ich konnte kein außergewöhnliches Styling entdecken, auch wenn man im Hotel Manual extra darauf hingewiesen wird.
Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich, allerdings herrscht ein fürchterliches Gedrängel, wenn das Hotel fast ausgebucht ist.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MajaStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
clarionsign, Economy Assistant von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenhalt bei uns im Clarion Hotel Sign.
Jede Ruckmeldung ist sehr geschäftig und wir werden ihre zu unsere Abteilungen weitergeben.

Wir hoffen Sie bald bei uns wieder sehen, wir unser Gast.

Mit freundlichen Grussen
Paul
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

zentral gelegenes modernes Haus, nordisch kühl eingerichtet. Im Rahmen einer Incentivveranstaltung hat das Haus flexibel auf unsere Wünsche reagiert (z.B. von reinem Buffetstil wurde auf Tischservice umgestellt). Der Service an der exklusiven Bar für die Veranstaltung ist alles super gelaufen. Der Service an der öffentlichen BAr ließ zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hx120!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Nordic C Hotel
Nordic C Hotel
Nr. 34 von 161 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 1.907 Bewertungen
Norrmalm
Nordic Light Hotel
Nordic Light Hotel
Nr. 31 von 161 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 1.119 Bewertungen
Södermalm
Clarion Hotel Stockholm
Clarion Hotel Stockholm
Nr. 33 von 161 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 2.258 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 27 von 161 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 899 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 9 von 161 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 3.919 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Clarion Hotel Sign? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clarion Hotel Sign

Unternehmen: Clarion Hotel Sign
Anschrift: 35 Oestra Jaernvaegsgatan, Stockholm 111 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 13 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 25 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 25 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 32 der Familienhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 300 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Sign 4*
Anzahl der Zimmer: 558
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Sign daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarion Hotel Stockholm
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen