“GUTES HOTEL SCHLECHTES SERVICE”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Clarion Hotel Sign

Clarion Hotel Sign
Nr. 34 von 158 Hotels in Stockholm
Düsseldorf, Deutschland
“GUTES HOTEL SCHLECHTES SERVICE”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel selbst hat eine ziemlich gute Lage. Der ist ungefähr Gehminuten von Hauptbahnhof entfernt und 15 von Stadtzentrum.

Die Zimmern sind recht groß und komfortabel als auch das Badezimmer mit separaten duschen und Badewanne. Einrichtung ist sehr schlicht und modern (sehr Schwedisch) gehalten. Bett war sehr bequem und die zimmern hatten einen frischen geruh was mir sehr gefallen hat.

Auf der 8 Etage ist ein sehr schönes "open air" Longe-bar. Auf der gleiche Etage ist auch Wellens Bereich der aber leider kostenpflichtig ist. Ich finde das für dem Preis dem man für das Zimmer zahlt zu mindestens Fitness und Pool frei sein konnten...

Frühstück war .... nicht so gut. Das Ganze erinnert an eine Studenten Mensa. Massenabfertigung ... das was im Angebot wahr ist jetzt auch nicht der Knaller so das man es dadurch kompensieren konnte...

Personal war ... OK.... eher tick unfreundlich und arrogant was für Schweden nicht üblich ist...

alles in einem ein gutes Hotel doch zu teuer für das was man bekommt.

viel Spass in STO

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, smajke60!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

wir waren knapp eine woche im hotel und hatten ein zimmer zum innenhof. es war sehr ruhig und relativ klein. das frühstück war umfangreich, jedoch ziemlich viel betrieb, egal zu welcher uhrzeit. busstation ist 50 m weg, aber auch zu fuß ist die innenstadt schnell erreicht. das personal ist sehr freundllich und hilfsbereit. die gäste sind bunt gemischt: paare, , reisegruppen und businessleute.m.e. kein hotel für kinder.
der spa-bereich mit pool auf dem dach ist kostenpflichtig, aber es lohnt sich.
der hauotbahnhof mit dem arlanda express ist ca 5 min zu fuß entfernt. aber mit dem taxi kostet es fast genauso viel wie mit dem zug

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, michel70619!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Das sehr stylische Hotel hat ein privilegierte Lage am Hauptbahnhof direkt am Arlanda Express Anschluss. Die unerwartet kleine Lobby ist mit trendigen Möbeln von skandinavischen Designern ausgestattet. Man merkt im Hotel nicht das es das größte Haus in Stockholm ist. Zimmer sollte mit Blick in die Stadt genommen erden, somit ist es ruhiger. Die Ausstattung ist recht nüchtern, sauber und mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Das Frühstück ist sehr vielfältig, erinnert jedoch etwas an das schwedischen Restaurant in dem berühmten Möbelkaufhaus aus Schweden.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, MarcinRK!
clarionsign, Owner von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

// Clarion Hotel Sign
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Tolle Lage und ein ordentlicher, freundlicher Service, sauber. Aber mehr auch nicht., die Preise sind für Stockholm noch gerade so okay. Zimmer ziemlich klein (typisch für Stockholm) und eher durchschnittlich, was das Design anbetrifft. Ich konnte kein außergewöhnliches Styling entdecken, auch wenn man im Hotel Manual extra darauf hingewiesen wird.
Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich, allerdings herrscht ein fürchterliches Gedrängel, wenn das Hotel fast ausgebucht ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, MajaStuttgart!
clarionsign, Economy Assistant von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenhalt bei uns im Clarion Hotel Sign.
Jede Ruckmeldung ist sehr geschäftig und wir werden ihre zu unsere Abteilungen weitergeben.

Wir hoffen Sie bald bei uns wieder sehen, wir unser Gast.

Mit freundlichen Grussen
Paul
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

zentral gelegenes modernes Haus, nordisch kühl eingerichtet. Im Rahmen einer Incentivveranstaltung hat das Haus flexibel auf unsere Wünsche reagiert (z.B. von reinem Buffetstil wurde auf Tischservice umgestellt). Der Service an der exklusiven Bar für die Veranstaltung ist alles super gelaufen. Der Service an der öffentlichen BAr ließ zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, hx120!
weinviertel
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Das moderne Design lässt vor allem das Herz von Design- und Architekturfreunden höher schlagen. Obwohl die Zimmer sehr schlicht gehalten sind, überzeugen sie durch das Interieur.
Die Lage des Hotels ist wirklich empfehlenswert, nur wenige Meter neben dem Bahnhof gelegen, erreicht man alles leicht zu Fuß.
Das Personal war stets mehr als freundlich und besonders hilfsbereit, wenn man fraegn bezüglich Busverbindungen ect. hatte. Beim nächsten Stockholmbesuch werde ich sicher wieder hier buchen. Einfach großartig!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, --_kerstin_--travels!
clarionsign, Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2010
Sehr geehtre Frau Kirsten!

Vielen Dank für Ihr Rezension unseres Hotel!

Es freut uns sehr, dass Clarion Hotel Sign Sie so gut gefallen ist, und dass sowohl unsere Zimmer als unsere Lage Sie so gut gefallen sind. Vor allem freut es uns sehr, dass Sie unsere Personal loben, da wir damit sehr viele arbetien durch unsere “Attitude at Clarion” Programme.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüssen
Das Clarion Sign Team
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel ist absolut toll. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam und der angegliederete Spa Bereich mit Außenpool im oberen Stockwerk einfach toll. Auf den Zimmern gibt's WLAN welches bei Teilnahme am Hotel-Bonusprogramm kostenlos ist. Zudem gibt's für Bonusprogramminhaber noch einen Bar-Gutschein pro Nacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, trippeldip!
Sehr geehtrer Herrn/Frau,

Vielen Dank für Ihr Rezension unseres Hotel!

Es freut uns sehr, dass Clarion Hotel Sign Sie so gut gefallen ist und dass Sie sowohl unsere Zimmer als auch unsere Fitnessabteilung und Personal schätzen. Auch freut es uns, dass Sie unsere kostenlose Bonusprogramm, das alle 170 Choice Hotels in Skandinavien umfassen, entdeckt haben.

Wir hoffen, dass wir Ihnen bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Södermalm
Nr. 44 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 2.568 Bewertungen
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Sie waren bereits im Clarion Hotel Sign? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Sign

Unternehmen: Clarion Hotel Sign
Anschrift: 35 Oestra Jaernvaegsgatan, Stockholm 111 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 13 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 25 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 29 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 32 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Sign 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com, Nordic Choice Hotels, TripOnline SA, Priceline, Weg, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Sign daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion