“Silvester in Stockholm”

Nr. 28 von 154 Hotels in Stockholm
Beitragender der Stufe 3
“Silvester in Stockholm”
Bewertet am 4. Januar 2011

Wir hatten dieses Hotel über Silvester gebucht 3=2 Tage und es war preislich absolut unschlagbar u perfekt. Die Zimmer schön groß u hell (ca. 26qm),gute Betten!, Fußbodenheizung im Bad , kleine aber nette Sauna /unkompliziertes Hotel. Leider keine kostenlose Cafe Ecke, dafür Supermarkt Tür an Tür . Sehr empfehlenswert zum Snowboarden im 17 km entfernten Ski Gebiet - Tageskarte 15€!!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Hoerny!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Best Western Time Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum, jedoch zentral genug, um fußläufig alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auf den Hauptinseln erreichen zu können (ca. 15-20 min.) In der Nähe liegen einige tolle Restaurants mit einheimischer Küche, die sehr zu empfehlen sind.

Das Hotel ist neu und in schlichtem skandinavischem Design gehalten. Die Zimmer sind komfortabel und funktional. Das Frühstücksbuffet ist klasse, der Service sehr nett.

PRO:

- gute Lage (recht zentral, wer gern ein bisschen zu Fuß geht bekommt gleich die Stadt zu sehen)
- Preis Leistung sehr gut
- Zimmer & Frühstück prima
- netter Service
- Supermarkt direkt nebenan

KONTRA:

- nicht direkt in der City (ca. 15 min. zu Fuß)
- Schule & Sportplatz nebenan (davon haben wir allerdings wenig mitbekommen)

FAZIT:

Tolles Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis, wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, xandida!
Aachen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2010

Diese Hotel kann ich ohne weiteres weiter emfehlen. Frühstück ist immer im Preis dabei. Ferner kann man auch auf dem Zimmer kostenlos ins Internet. Vom Flughafen aus, kommt man für knapp 500 schwedische Kronen zum Hotel. Bitte beachtet, dass sich das Hotel nicht unmitelbar im Zentrum befindet.

Angenehm ist auch, das es im Bad eine Fussbodenheizung gibt. Ferner wurde ich freundlich aufgenommen. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, damionstorm!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. November 2010

Wir waren jetzt das 2. Mal in Stockholm und haben uns diesmal für das BW Time entschieden, weil es so viele sehr gute Bewertungen hat. Zu Recht übrigens. Für Stockholm ist es ausserordentlich günstig und dabei sehr modern und sauber. Die Lage ist vielleicht nicht ganz so zentral aber die nächste U-Bahn (Odenplan) ist nur 10 Gehminuten entfernt. Zu der Buslinie 59, die ab der Strasse Sveavägen (Haltestelle Freigatan) schnell zum Centrum (Sergels Torg) und zum Hauptbahnhof (Centralen) fährt braucht man zu Fuss nur 5 Minuten. Ich empfehle auch schon für die Anreise die Busroute, weil man letztendlich weniger laufen muss, als wenn man in dem etwas unübersichtlichen "Centralen" erst die passende U-Bahn-Linie sucht.
Wir hatten das günstigste Zimmer über DER gebucht. Es war nicht besonders gross aber sehr funktional und praktisch eingerichtet. Laminatfussboden, bequemes Bett (2mx2m), modernes helles Bad mit ebenerdiger Dusche. Trotz Klimaanlage lässt sich das Fenster zu einem kleinen Teil öffnen, was uns sehr entgegen kam, weil wir gern bei offenem Fenster schlafen. Unser Zimmer lag im 8.Stock und war sehr ruhig (an der Rezeption sollte man von vornherein ein ruhiges Zimmer verlangen, weil ein Teil der Zimmer zur Strasse liegen).
Das Frühstück war eine Klasse für sich mit wirklich allem, was das Herz begehrt. Der einzige Kritikpunkt wäre die Qualität des Orangensafts, der leider wie "eingeschlafene Füsse" schmeckt - nehmt besser den Apfelsaft. Der Kaffee hingegen ist sehr gut.
Kostenloser Internetzugang in der Lobby und auch auf den Zimmern (der Code gilt immer für 2 Tage, man bekommt aber jederzeit einen neuen Code für weitere 2 Tage
Tips: 1. Nehmt Euch eine Mehrtageskarte (SL-Card) für Bus- und U-Bahn und besorgt Euch einen Busplan (gibt es in allen grösseren U-Bahnhöfen auf Anfrage bei der Information). Dann könnt Ihr nach Herzenslust kreuz und quer durch Stockholm fahren - die Karte gilt auch für die Fähre von Slussen nach Skeppsholmen bzw. Gröna Lund.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, attimaus!
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Oktober 2010

Endlich! Ein neues modernes Hotel im Zentrum Stockholms, ein Supermarkt (IKA bis 22 Uhr geöffnet - tröstet über die fehlende Minibar hinweg) in gleichen Haus, die Zimmer zweckmäßig ausgestattet, ruhig, freundlich, einfach empfehlenswert.
Die Preise sind moderat und die Zimmer haben keine Macken. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, denn es bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, ein Kriterium, das bei so vielen Stockholmer Hotels in den letzten Jahren arg ins Hintertreffen gekommen zu sein scheint.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, nin6!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2010

Das Time Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum, aber eine U-Bahn und der Bus sind nach wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Hotel ist ganz neu erbaut, sehr schick und modern! Direkt im Hotel befindet sich auch ein Supermarkt, also auch ideal um seine Vorräte aufzustocken.
Das Personal ist nett und freundlich. Allerdings kam kurz vor uns eine Reisegruppe an, mit ganz vielen Fragen, so dass die arme Rezeptionistin viel zu tun hatte - wir aber eine halbe Stunde warten mussten...
Da mit der Buchung unseres Standart-Zimmers etwas schief ging, wurden wir auf ein Superior Zimmer upgegradet. Und das war genial! Groß, hell, modern eingerichtet. Eine voll ausgestattete Küche. Wir fühlten uns sofort wohl!
Das Frühstück war gut, nichts hat gefehlt. Einziger kleiner Wehmutstropfen: der Frühstücksraum befindet sich im Erdgeschoss, ohne Tageslicht. Aber durch das tolle Lichtkonzept fällt das kaum auf.
Für uns das ideale und dazu auch bezahlbare Hotel für einen Stockholm-Städtetrip!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Reiseente!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. September 2010

Das Best Western Time in Stockholm bietet einen guten Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten in Stockholm's City. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind großzügig und was die Sauberkeit angeht ungeschlagen. Vor allem zum Innenhof raus sehr ruhig. Lediglich das Ambiente beim Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Nr. 34 von 154 in Stockholm
Best Western Kom Hotel Stockholm
Best Western Kom Hotel Stockholm
Nr. 66 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Best Western Plus Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Time Hotel

Nr. 20 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 23 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 23 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Hotel.de, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm