Bewertungen (1.212)
1.212 Ergebnisse
Bewertet 28. August 2017

Hotel und Zimmer ausgezeichnet. Leckere Auswahl beim Frühstück.
ICA Supermarkt und angeschlossenes Café/Bistro nebenan. Sonst ruhige Lage.
Zur Bushaltestelle nur 200m, Fahrt ins Zentrum zur Karl XII Brücke 19min.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Christoph B!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in einer guten Lage. Ca 5 min zu Fuß zur Urahn (Odenplan). Mit der Bahn ist man in 5 min in der Altstadt. Sehr freundliches Personal, saubere gepflegte Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet.
Für Stockholmer Verhältnisse ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, scarkrow!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Lage etwas ausserhalb von Stockholm, ca 30-40min zu Fuss in die Altstadt...Odenplan UBahnStation ca. 5min zu Fuss entfernt! 10Meter neben dem Hotel ist ein grosser Supermarkt der keine Wünsche offen lässt - daneben ein kleines Cafè welches auch Speisen serviert! Die Zimmer waren sauber und geräumig, die Betten gemütlich, grosses Bad und riesen Fernseher!
Frühstück hat sehr grosse Auswahl, jedoch jeden Tag das selbe - aber es war perfekt sich in der recht teuren Stadt für den ganzen Tag zu stärken !
Parkplätze sind vor der Tür oder ein Parkhaus um die Ecke
Schöne Lobby - nettes Personal - alles super!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maxi S!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Es ist vom Flughafen mit dem Bus gut erreichbar. Wenn man sich dann nach einem Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auskennt, nutzt man dann Bus und Tunnelbana ganz selbstverständlich. Eine Bushaltestelle liegt 100 Meter vom Hotel entfernt, die U-Bahn drei Bushaltestellen weiter. Das Frühstück im Hotel ist super, der Service vorzüglich und das Personal durchweg freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Leider, und das ist der Grund für den fehlenden letzten Stern, fehlt ein Kleiderschrank. Man lebt aus dem Koffer, was uns aber nicht besonders gestört hat.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jens_S_aus_Dbg!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb, sodass man ein wenig ins Zentrum laufen musste. Uns hat das nicht gestört. Das Frühstück ist großartig! Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war etwas staubig und die Basketballanlage in der Nachbarschaft wurde bis spät in die Nacht genutzt. Bei geschlossenem Fenster war dies aber kaum zu hören.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Kathrin H!