“grandioses Frühstück, ruhige Lage, etwas außerhalb”

Best Western Plus Time Hotel
Nr. 28 von 154 Hotels in Stockholm
ruesselsheim
Beitragender der Stufe 3
“grandioses Frühstück, ruhige Lage, etwas außerhalb”
Bewertet am 19. August 2014

Wir haben 4 Übernachtungen an Ostern dort verbracht, Zimmer nicht übermäßig "gemütlich", aber völlig ausreichend. Unten am Hotel ist ein größerer Supermarkt. Haltestelle zu den öffentlichen, ca 5 Minuten zu Fuß, man braucht ohnehin Tages, bzw Mehrtagesfahrkarten, nach Drottningholm will schließlich so gut wie jeder. Stockholm ist für unsereins gefühlt teuer bis sehr teuer, da ist es willkommen, daß da das Frühstück wirklich außergewöhnlich gut ist,
Lachs satt, ob roh, geräuchert, gegart oder sonstwie. Lachs ist übrigens das einzige, was einem preisgünstig vorkommt. Und die Verbindung zum Flughafen ist auch relativ gut. So sind wir Gründonnerstag 19.50 h in FFM abgeflogen und waren vor Mitternacht im Zimmer, dh man hatte die Anfahrt hinter sich und konnte ab Freitag voll den Tag nutzen..

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Borene!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2014

Meine erste Bewertung hier war nicht so gut ausgefallen, da ich mich ziemlich im Stich gelassen gefühlt hatte vom Hotel-Personal...mein Hemd, das durch das Reinigungs-Personal ausversehen mitgenommen wurde ist nicht wieder aufgetaucht aber nach einigen wütenden Mails war das Hotel-Personal, insbesondere der Front Desk Manager, sehr bemüht eine Lösung zu finden. Ich wurde mehrmals angerufen und informiert und am Ende wurde mir das verlorene Hemd ersetzt.

Somit hat das Personal doch bewiesen, dass Ihnen eine langfristige Kundenzufriedenheit und wiederkehrende Gäste wichtiger sind als eine Rechnung über 50 Euro.

Danke, Googy2013!
Detmold, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist gut gelegen,macht einen guten Eindruck und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten ziemlich schnell.Das Frühstück ist toll.
Wir hatten ein Studio für 5 Nächte.
ABER
Am 2. Abend entdeckte ich Schmutz unterm Bett,Schreibtisch,fremde Haare unter Stuhlbeinen und im Bad.....
ich machte Fotos davon und bat an der Rezeption um Abhilfe.....
es passierte nichts.....
am übernächsten Tag war dann der Schmutz unterm Bett weg....
der unterm Schreibtisch verteilt....Haare waren noch da....
dafür gab es dann einen Putzlappen im Bett unter der Bettdecke.....
da hat die Kritik wohl einer Putzkraft nicht gefallen...
Schade!!!

Danke, themask13!
Bolligen, Schweiz
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben 5 Nächte in diesem tollen Hotel verbracht. Eindrücklich war das tolle Frühstücksbuffet mit Blueberry-Smootie und weiteren tollen einheimischen Köstlichkeiten (z.B. Lachs). Auch wenn man später zum Frühstück erschien, hatte es immer noch von allem genug. Das Personal hat immer wieder alles nachgefüllt, was wir sehr schätzten. Uns fiel auch auf, wie fleissig die Hilfen einander in die Hand arbeiteten. Kompliment!! Auch das Zimmer war vergleichsweise grosszügig und liess nichts zu wünschen übrig. Was wir auch immer schätzen ist eine Badewanne und die Möglichkeit eines Oversized-Bed's.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Bernhard R!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war relativ klein und eng, aber dafür sauber und angenehm. Es hatte ein sehr bequemes Doppelbett mit Nachttischchen und einen langen Schreibtisch mit Stuhl und Lampe. Der Schrank war offen und bestand nur aus 7 Kleiderbügeln. Sonst gab es leider viel zu wenig Ablagen und Regale für die Kleidung. Das Bad war schwarz-weiß, modern mit einem riesigen Spiegel und einer ebenerdigen Dusche. Leider war der Haartrockner viel zu schwach. Das Personal war super freundlich und das Frühstück war spitze. Alles was man sicher vorstellen kann. Obst, Tomaten, Gurken, fantastischer Lachs, eingelegte Heringe, gekochte Eier, Rührei, Speck, Würstchen, Pancakes mit Sirup, verschiedenes Brote und Brötchen, Toastbrot, Knäckebrot und Kräcker, Joghurt, Obstsalate, Marmeladen, Trinkjoghurt, verschiedene Nüsse, viele Käsesorten und Wurstaufschnitt, Avocadosalat, Hüttenkäse, Pasteten, Kaffee, Kakao, loser Tee, Orangen-, Apfel- und Tropicalsaft, Wasser, Kuchen, Kekse usw. Einfach gigantisch. Vor allem der eingelegte Hering mit Anis und Fenchel ist köstlich.
Ich kann dieses Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen, da es günstig, schön und ziemlich zentral ist.
Wenige Meter der Berg rauf liegt die Bushaltestelle. Mit derm Bus Nr. 2 richtung "Sofia" kann man in die Altstadt Gamla Stan fahren. gegenüber der Bushaltestelle ist eine Burgerbude, wo man die Bustickets für 24, 36 oder 72 Stunden kaufen kann. 72 Stunden kosten 140 Kronen. Also 15 Euro.

5 Danke, annanyc_9!
Innsbruck
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juli 2014

Liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung. Von außen ganz OK. Innen modern. Es gibt in diesem Hotel kein Restaurant für Mittag oder Abends. Neben dem Hotel ist ein Restaurant und ein Supermarkt der täglich geöffnet hat. Die Zimmer geräumig und modern eingerichtet. Sehr sauber. Frühstück ist mittelmäßig. Das Personal sehr höflich - man bekommt die Info nach der man fragt, aber Bemühungen um wirklich zu helfen sieht anders aus. Zur U-Bahn sind es 10 Minuten zu Fuß, in die Innenstadt ca. 40 Minuten zu Fuß. Das Hotel hat einen Vertrag mit einem Taxiunternehmer, welches einen um 390 KR zum Flughafen Arlanda bringt.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer 423, mit Blick auf einen Basketballplatz. War ruhig, aber nicht mehr!
1 Danke, Markus R!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt etwa 35 min Fußweg von der Innenstadt entfernt. Bus fast vor der Tür, U-Bahn ca. 10 Gehminuten entfernt. Es bietet sich bei mehrtägigem Aufenthalt eine Stockholm-Tourist-Card an. Es gibt an WE einen Weekend-Pass für die Parkgarage für 260 SEK. Bietet sich bei den hohen Parkgebühren für öffentliche Parkplätze an. Das Viertel ist ruhig. Ein paar Bars findet man trotzdem. Das Zimmer war angemessen groß. Allerdings ohne Safe, Mini-Bar und Kleiderschrank. Die Ausstattung ist sehr modern und schlicht. Das Badezimmer ist etwas klein. Leider hatten wir ein Doppelbett, welches aus zwei aneinander gestellten Betten bestand, welche jede Nacht auseinander rutschten. Fernsehsender nur auf schwedisch (und natürlich CNN). Kostenloses WiFi. Sehr nettes Personal und ein tolles, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück-Buffet.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nr. 22 von 154 in Stockholm
Hotel C Stockholm
Hotel C Stockholm
Nr. 33 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Best Western Plus Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Time Hotel

Nr. 23 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 23 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 253€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm