“Schönes, modernes Hotel in guter, zentraler Lage”

Best Western Plus Time Hotel
Nr. 31 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war relativ klein und eng, aber dafür sauber und angenehm. Es hatte ein sehr bequemes Doppelbett mit Nachttischchen und einen langen Schreibtisch mit Stuhl und Lampe. Der Schrank war offen und bestand nur aus 7 Kleiderbügeln. Sonst gab es leider viel zu wenig Ablagen und Regale für die Kleidung. Das Bad war schwarz-weiß, modern mit einem riesigen Spiegel und einer ebenerdigen Dusche. Leider war der Haartrockner viel zu schwach. Das Personal war super freundlich und das Frühstück war spitze. Alles was man sicher vorstellen kann. Obst, Tomaten, Gurken, fantastischer Lachs, eingelegte Heringe, gekochte Eier, Rührei, Speck, Würstchen, Pancakes mit Sirup, verschiedenes Brote und Brötchen, Toastbrot, Knäckebrot und Kräcker, Joghurt, Obstsalate, Marmeladen, Trinkjoghurt, verschiedene Nüsse, viele Käsesorten und Wurstaufschnitt, Avocadosalat, Hüttenkäse, Pasteten, Kaffee, Kakao, loser Tee, Orangen-, Apfel- und Tropicalsaft, Wasser, Kuchen, Kekse usw. Einfach gigantisch. Vor allem der eingelegte Hering mit Anis und Fenchel ist köstlich.
Ich kann dieses Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen, da es günstig, schön und ziemlich zentral ist.
Wenige Meter der Berg rauf liegt die Bushaltestelle. Mit derm Bus Nr. 2 richtung "Sofia" kann man in die Altstadt Gamla Stan fahren. gegenüber der Bushaltestelle ist eine Burgerbude, wo man die Bustickets für 24, 36 oder 72 Stunden kaufen kann. 72 Stunden kosten 140 Kronen. Also 15 Euro.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, annanyc_9!
Bewertungen (1.123)

Bewertet am 14. Juli 2014

Liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung. Von außen ganz OK. Innen modern. Es gibt in diesem Hotel kein Restaurant für Mittag oder Abends. Neben dem Hotel ist ein Restaurant und ein Supermarkt der täglich geöffnet hat. Die Zimmer geräumig und modern eingerichtet. Sehr sauber. Frühstück ist mittelmäßig. Das Personal sehr höflich - man bekommt die Info nach der man fragt, aber Bemühungen um wirklich zu helfen sieht anders aus. Zur U-Bahn sind es 10 Minuten zu Fuß, in die Innenstadt ca. 40 Minuten zu Fuß. Das Hotel hat einen Vertrag mit einem Taxiunternehmer, welches einen um 390 KR zum Flughafen Arlanda bringt.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer 423, mit Blick auf einen Basketballplatz. War ruhig, aber nicht mehr!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Markus R!
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt etwa 35 min Fußweg von der Innenstadt entfernt. Bus fast vor der Tür, U-Bahn ca. 10 Gehminuten entfernt. Es bietet sich bei mehrtägigem Aufenthalt eine Stockholm-Tourist-Card an. Es gibt an WE einen Weekend-Pass für die Parkgarage für 260 SEK. Bietet sich bei den hohen Parkgebühren für öffentliche Parkplätze an. Das Viertel ist ruhig. Ein paar Bars findet man trotzdem. Das Zimmer war angemessen groß. Allerdings ohne Safe, Mini-Bar und Kleiderschrank. Die Ausstattung ist sehr modern und schlicht. Das Badezimmer ist etwas klein. Leider hatten wir ein Doppelbett, welches aus zwei aneinander gestellten Betten bestand, welche jede Nacht auseinander rutschten. Fernsehsender nur auf schwedisch (und natürlich CNN). Kostenloses WiFi. Sehr nettes Personal und ein tolles, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück-Buffet.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, stellasstern!
Bewertet am 22. Juni 2014

Schöne Zimmer und vor allem sauber. Ruhige Lage aber trotzdem in nur drei Stationen mit der U-Bahn in der City (T-Centralen). Viertel ist ruhig, trotzdem aber einige Cafés und Restaurants in der Nähe. Kleiner Abzug beim Frühstück (Angebot war vielseitig und lecker) aber um Punkt 10.30 Uhr wurde das Frühstück unsanft abgebrochen und weggeräumt. Alles in allem, schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (Stockholmer Preisniveau).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, debbienrw!
Bewertet am 20. Juni 2014

Das Land von Pipi Langstrumpf, Karlsson vom Dach und auch Ikea hat mich sehr beeindruckt und ich werde bestimmt wieder kommen. Was mir besonders an diesem Hotel gefallen hat:
+Sauberkeit der Zimmer und des Hotels
+Das Frühstück (Ausgezeichnete Auswahl ud Qualität)
+Freundlichkeit des Personals
+Preise der Hotelbar

- Gibt es nichts! Vielleicht nicht immer ganz günstig aber hier ist der Preis gerechtfertigt!

Freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 752ralphp!
RChibba, Ägare von Best Western Plus Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Wir danken Ihnen bestens für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wiederkommende Gäste zu haben ist das beste Zeugnis für uns und die beste Reklame.
Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Anita Chibba
Senior Management
BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben unsere Reise nach Stockholm sehr genossen. Dazu hat dieses sehr gute Stadthotel beigetragen. Die Lage ist klasse. Die nächste U-Bahn ist fussläufig. Das Viertel in dem sich das Hotel befindet ist abends sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Einen Safe gibt es leider nicht. Morgens gibt es ein erstklassiges Frühstück, dass einen für den ganzen Tag stärkt. Die Sauna muss man am besten am Vortag buchen. Man hat dann eine Stunde Zeit und die Sauna allein für sich. Gerade im Winter ganz nett.
Neben dem Hotel ist ein Supermarkt in dem es alles gibt was man braucht. Kann diese Stadt und dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heathen7!
Bewertet am 12. Mai 2014

Schickes,modernes Hotel in ruhiger Lage. Mit der nahe gelegenen U-Bahn ist man in ein paar Minuten in der Altstadt. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten,Flat-TV und sehr schönem Bad. Leider kein Safe im Zimmer. Erstklassiges Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre. Ein Supermarkt befindet sich direkt neben dem Hotel. Und das Hard Rock Cafe ist auch gleich um die Ecke ...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Nr. 61 von 154 in Stockholm
Best Western and hotel
Best Western and hotel
Nr. 45 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Best Western Plus Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Time Hotel

Anschrift: Vanadisvagen 12, Stockholm 113 46, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Nr. 12 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 20 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 23 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 23 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: 91€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm