“Schöne Atmosphäre”

Nr. 30 von 155 Hotels in Stockholm
München
“Schöne Atmosphäre”
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt etwa 35 min Fußweg von der Innenstadt entfernt. Bus fast vor der Tür, U-Bahn ca. 10 Gehminuten entfernt. Es bietet sich bei mehrtägigem Aufenthalt eine Stockholm-Tourist-Card an. Es gibt an WE einen Weekend-Pass für die Parkgarage für 260 SEK. Bietet sich bei den hohen Parkgebühren für öffentliche Parkplätze an. Das Viertel ist ruhig. Ein paar Bars findet man trotzdem. Das Zimmer war angemessen groß. Allerdings ohne Safe, Mini-Bar und Kleiderschrank. Die Ausstattung ist sehr modern und schlicht. Das Badezimmer ist etwas klein. Leider hatten wir ein Doppelbett, welches aus zwei aneinander gestellten Betten bestand, welche jede Nacht auseinander rutschten. Fernsehsender nur auf schwedisch (und natürlich CNN). Kostenloses WiFi. Sehr nettes Personal und ein tolles, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück-Buffet.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, stellasstern!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
NRW
Bewertet am 22. Juni 2014

Schöne Zimmer und vor allem sauber. Ruhige Lage aber trotzdem in nur drei Stationen mit der U-Bahn in der City (T-Centralen). Viertel ist ruhig, trotzdem aber einige Cafés und Restaurants in der Nähe. Kleiner Abzug beim Frühstück (Angebot war vielseitig und lecker) aber um Punkt 10.30 Uhr wurde das Frühstück unsanft abgebrochen und weggeräumt. Alles in allem, schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (Stockholmer Preisniveau).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, debbienrw!
Bewertet am 20. Juni 2014

Das Land von Pipi Langstrumpf, Karlsson vom Dach und auch Ikea hat mich sehr beeindruckt und ich werde bestimmt wieder kommen. Was mir besonders an diesem Hotel gefallen hat:
+Sauberkeit der Zimmer und des Hotels
+Das Frühstück (Ausgezeichnete Auswahl ud Qualität)
+Freundlichkeit des Personals
+Preise der Hotelbar

- Gibt es nichts! Vielleicht nicht immer ganz günstig aber hier ist der Preis gerechtfertigt!

Freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch...

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, 752ralphp!
RChibba, Ägare von Best Western Plus Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Wir danken Ihnen bestens für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wiederkommende Gäste zu haben ist das beste Zeugnis für uns und die beste Reklame.
Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Anita Chibba
Senior Management
BEST WESTERN PLUS Time Hotel
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben unsere Reise nach Stockholm sehr genossen. Dazu hat dieses sehr gute Stadthotel beigetragen. Die Lage ist klasse. Die nächste U-Bahn ist fussläufig. Das Viertel in dem sich das Hotel befindet ist abends sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Einen Safe gibt es leider nicht. Morgens gibt es ein erstklassiges Frühstück, dass einen für den ganzen Tag stärkt. Die Sauna muss man am besten am Vortag buchen. Man hat dann eine Stunde Zeit und die Sauna allein für sich. Gerade im Winter ganz nett.
Neben dem Hotel ist ein Supermarkt in dem es alles gibt was man braucht. Kann diese Stadt und dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Heathen7!
Bewertet am 12. Mai 2014

Schickes,modernes Hotel in ruhiger Lage. Mit der nahe gelegenen U-Bahn ist man in ein paar Minuten in der Altstadt. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten,Flat-TV und sehr schönem Bad. Leider kein Safe im Zimmer. Erstklassiges Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre. Ein Supermarkt befindet sich direkt neben dem Hotel. Und das Hard Rock Cafe ist auch gleich um die Ecke ...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Highway68!
Marburg
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte dort und sehr zufrieden. Wir konnten schon vor der eigentlichen Check-in Zeit einchecken und bekamen sogar noch kostenfrei ein Upgrade auf ein superior Zimmer - Vielen Dank dafür.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war auch vielfältig, besonders lecker sind die Pfannkuchen um der frisch zubereitete Obstsalat. Cappuchino und Nutella hat mir persönlich gefehlt, es gibt nur normalen Kaffee, war aber auch ok.
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und nimmt sich auch Zeit für ausführliche Auskünfte.
Einen Punkt Abzug gibt's für die Lage, da es doch etwas abseits in einem dennoch schönen Wohngebiet liegt. Supermärkte sind allerdings direkt vor der Tür, zur U-Bahn läuft man 10 min.
Unbedingt die Stockholm Card kaufen - die Investition lohnt sich, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt und sich die Stadt anschauen will.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Janna B!
RChibba, Ägare von Best Western Plus Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Frau Janna B,

Wir danken Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar. Wir haben uns auch gefreut zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und besonders unser Frühstück mit den Pfannkuchen. Manchmal haben wir die Möglichkeit ein kostenfreies Upgrade anzubieten, was wir gerne für sie getan haben. Wir danken Ihnen auch besonders für die Information über “The Stockholm Card” an alle interessierten Leser.

Sie sind wiederum herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüssen
Anita Chibba
Münchhausen
Bewertet am 9. Mai 2014

Auch ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Unser Zimmer war sehr geräumig, mir persönlich hat das Badezimmer gut gefallen.Geräumig,sehr sauber und dank Fussbodenheizung kuschelig warm.
Das Personal war sehr freundlich und die Damen an der Rezeption nahmen sich immer Zeit um unsere Fragen zu beantworten oder um ein Restaurant für den Abend zu buchen.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig , schön aufgebaut und entsprach einem 4 Sterne Hotel.
Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Nr. 19 von 155 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.315 Bewertungen

Sie waren bereits im Best Western Plus Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Time Hotel

Nr. 20 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 23 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 25 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm