“Kötbullar ich bin begeistert...”

Best Western Plus Time Hotel
Nr. 30 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 20. Juni 2014

Das Land von Pipi Langstrumpf, Karlsson vom Dach und auch Ikea hat mich sehr beeindruckt und ich werde bestimmt wieder kommen. Was mir besonders an diesem Hotel gefallen hat:
+Sauberkeit der Zimmer und des Hotels
+Das Frühstück (Ausgezeichnete Auswahl ud Qualität)
+Freundlichkeit des Personals
+Preise der Hotelbar

- Gibt es nichts! Vielleicht nicht immer ganz günstig aber hier ist der Preis gerechtfertigt!

Freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 752ralphp!
RChibba, Ägare von Best Western Plus Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Wir danken Ihnen bestens für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wiederkommende Gäste zu haben ist das beste Zeugnis für uns und die beste Reklame.
Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Senior Management
BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Bewertung schreibenBewertungen (1.157)

Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben unsere Reise nach Stockholm sehr genossen. Dazu hat dieses sehr gute Stadthotel beigetragen. Die Lage ist klasse. Die nächste U-Bahn ist fussläufig. Das Viertel in dem sich das Hotel befindet ist abends sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Einen Safe gibt es leider nicht. Morgens gibt es ein erstklassiges Frühstück, dass einen für den ganzen Tag stärkt. Die Sauna muss man am besten am Vortag buchen. Man hat dann eine Stunde Zeit und die Sauna allein für sich. Gerade im Winter ganz nett.
Neben dem Hotel ist ein Supermarkt in dem es alles gibt was man braucht. Kann diese Stadt und dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heathen7!
Bewertet am 12. Mai 2014

Schickes,modernes Hotel in ruhiger Lage. Mit der nahe gelegenen U-Bahn ist man in ein paar Minuten in der Altstadt. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten,Flat-TV und sehr schönem Bad. Leider kein Safe im Zimmer. Erstklassiges Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre. Ein Supermarkt befindet sich direkt neben dem Hotel. Und das Hard Rock Cafe ist auch gleich um die Ecke ...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Highway68!
Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren für drei Nächte dort und sehr zufrieden. Wir konnten schon vor der eigentlichen Check-in Zeit einchecken und bekamen sogar noch kostenfrei ein Upgrade auf ein superior Zimmer - Vielen Dank dafür.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war auch vielfältig, besonders lecker sind die Pfannkuchen um der frisch zubereitete Obstsalat. Cappuchino und Nutella hat mir persönlich gefehlt, es gibt nur normalen Kaffee, war aber auch ok.
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und nimmt sich auch Zeit für ausführliche Auskünfte.
Einen Punkt Abzug gibt's für die Lage, da es doch etwas abseits in einem dennoch schönen Wohngebiet liegt. Supermärkte sind allerdings direkt vor der Tür, zur U-Bahn läuft man 10 min.
Unbedingt die Stockholm Card kaufen - die Investition lohnt sich, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt und sich die Stadt anschauen will.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Janna B!
RChibba, Ägare von Best Western Plus Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Liebe Frau Janna B,

Wir danken Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar. Wir haben uns auch gefreut zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und besonders unser Frühstück mit den Pfannkuchen. Manchmal haben wir die Möglichkeit ein kostenfreies Upgrade anzubieten, was wir gerne für sie getan haben. Wir danken Ihnen auch besonders für die Information über “The Stockholm Card” an alle interessierten Leser.

Sie sind wiederum herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 9. Mai 2014

Auch ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Unser Zimmer war sehr geräumig, mir persönlich hat das Badezimmer gut gefallen.Geräumig,sehr sauber und dank Fussbodenheizung kuschelig warm.
Das Personal war sehr freundlich und die Damen an der Rezeption nahmen sich immer Zeit um unsere Fragen zu beantworten oder um ein Restaurant für den Abend zu buchen.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig , schön aufgebaut und entsprach einem 4 Sterne Hotel.
Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erich B!
Bewertet am 22. April 2014

Wir haben das Hotel über das lange Osterwochenende gebucht und wir waren begeistert.

Unser Zimmer war groß genug, es gibt zwar keinen richtigen Kleiderschrank, sondern nur eine Art Garderobe. Wir haben einfach die Möbel verschoben und hatten genug Platz für die Koffer. Bei ein paar Tagen kann man auch aus dem Koffer leben.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und hat eine große Auswahl geboten. Es gibt viele süße Sachen wie Pancakes, Croissants oder Eclaires. Dann gibt es mehrere Brotsorten und Brötchen, Müslis, Joghurt, Bacon, Fleischbällchen, Lachs, Hering.......also ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Bad ist modern gefliest und ist ausreichend groß, auch die ebenerdige Dusche ist sehr schön, hier muss man nur aufpassen, dass man das Bd nicht unter Wasser setzt.

Das Hotel lässt sich gut mit dem Flughafenbus (Flybussarna) erreichen (Haltestelle Norra Stationsgatan (Ecke Sankt Eriksplan und Norra Stationsgatan). Dieser ist eine günstigere Alternative, kostet so 25 EUR und braucht ca. 35 Minuten vom Flughafen, der Fußweg zum Hotel beträgt ca. 10 Minuten. Buchen vorab im Internet ist günstiger, für unter 25-Jährige gibt es einen Rabatt.

Auf der Straße des Hotels nach ca. 2 Minuten Fußweg erreicht man eine Bushaltestelle (Norrulsgatan). Diese fährt Richting Sofia (Buslinie 2) ins Zentrum von Stockholm (Rückugs Richtung Norrtull) und hält unterwegs auch an vielen Tunnelbana Stationen, wie zum Beispiel Odenplan. Man kann das Hotel daher super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und ist so in 10-15 Minuten mitten in der Stadt. Ich finde nicht, dass das Hotel weit außerhalb liegt.
Zu empfehlen sind hier Tickets der SL oder die Stockholm Card.

Unser Flug ging erst am späten Nachmittag zurück - kein Problem, das Hotel verfügt über einen luggage-room und das Gepäck kann zwischengeparkt werden. So haben wir den letzten Tag auch noch ohne Koffer die Stadt besichtigt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bianca K!
RChibba, Ägare von Best Western Plus Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Wir danken Ihnen bestens für Ihren ausführlichen und positiven Kommentar. Es hat mir wirklich Freude bereitet alles zu lesen. Besten Dank auch für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserem Personal und Frühstücksbuffet. Auch interessant zu hören, dass Sie sowohl ”Airportbus” sowie auch Bus Nr. 2 –mit Haltestelle in der Nähe des Hotels – und der Sie in das Stadtzentrum bringt, nutzen konnten. Auf jeden Fall so sind es 20 Gehminuten entlang der Shoppingstrasse ”Drottninggatan” bis zum City Zentrum. Auch die Metro ist nicht weit vom Hotel entfernt.
Ihr Kommentar und Ihre detailierten Informationen werden wirklich dazu beitragen unseren zukünftigen Gästen guten Aufschluss über unser Hotel zu geben.
Wiederum herzlich willkommen zu uns,
Mit freundlichen Grüssen
Senior Management

Bewertet am 16. März 2014

Kann man nur empfehlen. Wir hatten ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer - das zahlte sich aus. Weit oben mit einer wirklich sehr großzügigen Raumaufteilung. Best Western Plus= modern eingerichtetes Hotel im passenden nordischen, etwas nüchternen Stil.
Man hat wenige Gehminuten bis zu einem Bus, der in etwa 10 Minuten zu einer U-Bahn führt. Der Bus fährt allerdings in mir nicht nachvollziehbaren Intervallen. U-Bahn - Hotel zu Fuß etwa 15 Minuten. Die Lage ist der einzige schwächere Punkt.
Der Hammer ist jedoch das Frühstücksbuffet: verschiedene Lachssorten bis zum Abwinken mit Variationen von Senf und Saucen dazu; eine Brotsortenauswahl, die man gerne auch in anderen Hotels sehen möchte. Das Service freundlich.
Für das "Basislager" eines Citytrips sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe-Upgrade zahlt sich aus! Die Räume sind sehr großzügig gestaltet.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Slussen
Hilton Stockholm Slussen
Hilton Stockholm Slussen
Nr. 49 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Best Western Plus Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Time Hotel

Anschrift: Vanadisvagen 12, Stockholm 113 46, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Nr. 20 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 23 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 23 der Businesshotels in Stockholm
Preisklasse: 86€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm