“Gut für einen Kurztrip” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 161 Hotels in Stockholm
Oestrich-Winkel
“Gut für einen Kurztrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar ein großer seelenloser Bau - wie die meisten Hotels dieser Größe. Für unseren Kurztrip (3 Nächte) wars aber in Ordnung so. Das Haus liegt am Rand des Zentrums. Mit dem Flughafenbus Flygbussaren kommt man in ca. 35 Min. an der Bushaltestelle Norra Stationen an und hat dann noch einen Fußweg von ca. 10 Minuten.
Zur U-Bahn Station Odenplan sind es vom Hotel aus etwa 10 Minuten zu Fuß. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Der Service an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Man erhält einen Stadtplan mit U-Bahn Plan. Schön wär es, wenn man auch einen Plan zu den Busstrecken erhalten könnte - schließlich sieht man aus einem Bus mehr als aus der U-Bahn.
Es gibt einige Restaurants in der Nähe.
Das Zimmer ist etwas klein - für den Kurztrip aber ausreichend. Es gibt keine Schränke oder Schubladen, wir lebten aus dem Koffer. Das Bett war für mich okay - nicht zu weich und nicht zu hart. Allerdings war es mir nachts im Zimmer zu warm, was den erholsamen Schlaf dann doch stört. Das Fenster lässt sich zwar öffnen, aber dann dringt neben der frischen Luft auch der Straßenlärm ins Zimmer. Ich vermute, dass die Bettdecke der Grund für die Wärme war. Vielleicht ließe sich das Problem durch temperaturausgleichende Bettwäsche lösen.
Das Duschbad war ausreichend groß, mit Haarfön und ausreichend Haken (bei den meisten Hotels Mangelware). Das gebührenfreie W-LAN muss erst eingerichtet werden. Bei uns war nur direkt an der Zimmertür das Netz ausreichen stark. Im Frühstücksraum oder in de Lobby hat es aber gut funktioniert. Es gibt einen TV mit einem deutschen Sender (ZDF).
Das Frühstück war gut und reichlich. Selbst am quirligen Samstag wurde immer rechtzeitig alles aufgefüllt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Silke L!

• Indonesisch zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen City-Trip: wir hatten keine Lärmprobleme mit der Klimaanlage (6. Stock). Frühstück war sehr gut. Zimmergrösse OK, wenn man den ganzen Tag eh unterwegs ist. Abends an der Hotelbar war der Wein besser und günstiger als in der Stadt. Man ist unkompliziert und schnell in Downtown und auch der Flughafen- Bus ist in max. 10 Min. Zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Thomas L!
Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist modern und wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Klima Anlage. Da wir hochsommerliches Wetter hatten, war sie auf kalt gestellt, machte dabei sehr viel Lärm.
War nicht abzustellen und man musste nachts auf warm stellen, damit sie leiser wurde. Abzustellen war sie garnicht.Das war nicht so schön. Das Personal konnte uns da auch nicht helfen, war aber sonst sehr nett. Ansonsten ein sehr sauberes Hotel mit einem hervorragenden Frühstück. Für ein 4 Sterne Hotel fehlte auf dem Zimmer der Safe und eine Minibar (Kühlschrank). Mit der Buslinie 2 (Haltestelle ist 1 Min. vom Hotel entfernt) erreicht man die Altstadt (Gamla Stan) in knapp 15 Minuten. Das Hotel liegt ausserhalb (ca. 30 Min Fussweg in die Stadt) so dass man auf jeden Fall auf den Nahverkehr angewiesen ist. Die 3 Tageskarte war da sehr hilfreich. Insgesamt ein gutes Stadthotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, wassermann3!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel ist gut und modern ausgestattet, sauber und hat Wifi inkl. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut, das Personal sehr hilfreich. Mit der Buslinie 2 (Haltestelle ist 1 Min. vom Hotel entfernt) erreicht man die Altstadt (Gamla Stan) in knapp 15 Minuten, die U Bahn ist 7 Minuten Fußweg entfernt. Auch nicht zu verachten der Supermarkt, der direkt neben dem Hotel ist. Wenn ich wieder in Stockhol bin, ist das Hotel meine erste Adresse.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, syncmaster15gli!
RChibba, Chef von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Wir danken Ihnen für Ihre netten und freundlichen Worte - auch im Namen von unserem Personal - nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Selbstverständlich sind Sie wiederum herzlich bei uns willkommen und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Anita Chibba
Senior Management
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

das Hotel ist neu, sauber und das Frühstück ein Traum. Das Buffet wurde immer sofort aufgefüllt und war sehr umfangreich. Das Hotel befindet sich ein wenig ausserhalb, 2 Metrostationen weg vom Central/City, es gibt auch ganz in der Nähe eine Busstation. Wir haben immer bei uns im Quartier gegessen, was sehr gut war, meist waren wir fast die einzigen Touristen. Neben dem Hotel hat es praktischerweise gleich einen Supermarkt (bis 22h geöffnet) mit int. Post, daneben eine Delikatesse, welche verschiedenes Essen anbietet, hohe Qualität-deshalb nicht ganz billig, welche man dort vor Ort (auch draussen) essen kann oder Take away. Auch hat es gleich in der Nähe einen Park, wo man sich die Zeit vertreiben kann. Ein einziger Nachteil ist evtl. dass es keinen richtigen Schrank hat, falls man viele Kleider hat zum aufhängen. Auch gibt es keinen Kühlschrank/Minibar oder Tresor. Die Reception ist 24 Std. besetzt, wo man sich immer informieren kann und ein PC steht auch zur Verfügung. Viele Leute waren auch draussen und haben einen Kaffee getrunken auf Loungemöbel. Uns hat es sehr gefallen und ich würde wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, zebrine_68!
aurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr saubere und nett gestaltete Zimmer. Badezimmer und alles andere top und sehr sauber. Das Personal war sehr nett und bei allen Fragen hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles hat gut geschmeckt. Im Frühstücksraum wäre manchmal etwas mehr Personal schön gewesen. Bis zur nächsten U-Bahn-Station sind es 10 Min., aber man kann auch mit dem Bus fahren, ca. 5Min. oder bis in die Stadt zu Fuß laufen. Das ist dann allerdings ein Spaziergang von gut 30 Min. bis zur Fußgängerzone. In der Umgebung des Hotels gibt es einige Restaurants und Lokale, sodass man nicht unbedingt an der sehr einfachen Bar sitzen muss. Bei schönem Wetter kann man auch die wenigen Sitzgelegenheiten vor der Tür nutzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 9 von 161 in Stockholm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 27 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Nr. 20 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 21 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 22 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm