“Gutes Stadthotel”

Minden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Stadthotel”
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist modern und wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Klima Anlage. Da wir hochsommerliches Wetter hatten, war sie auf kalt gestellt, machte dabei sehr viel Lärm.
War nicht abzustellen und man musste nachts auf warm stellen, damit sie leiser wurde. Abzustellen war sie garnicht.Das war nicht so schön. Das Personal konnte uns da auch nicht helfen, war aber sonst sehr nett. Ansonsten ein sehr sauberes Hotel mit einem hervorragenden Frühstück. Für ein 4 Sterne Hotel fehlte auf dem Zimmer der Safe und eine Minibar (Kühlschrank). Mit der Buslinie 2 (Haltestelle ist 1 Min. vom Hotel entfernt) erreicht man die Altstadt (Gamla Stan) in knapp 15 Minuten. Das Hotel liegt ausserhalb (ca. 30 Min Fussweg in die Stadt) so dass man auf jeden Fall auf den Nahverkehr angewiesen ist. Die 3 Tageskarte war da sehr hilfreich. Insgesamt ein gutes Stadthotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, wassermann3!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel ist gut und modern ausgestattet, sauber und hat Wifi inkl. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut, das Personal sehr hilfreich. Mit der Buslinie 2 (Haltestelle ist 1 Min. vom Hotel entfernt) erreicht man die Altstadt (Gamla Stan) in knapp 15 Minuten, die U Bahn ist 7 Minuten Fußweg entfernt. Auch nicht zu verachten der Supermarkt, der direkt neben dem Hotel ist. Wenn ich wieder in Stockhol bin, ist das Hotel meine erste Adresse.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, syncmaster15gli!
RChibba, Chef von Best Western Plus Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Wir danken Ihnen für Ihre netten und freundlichen Worte - auch im Namen von unserem Personal - nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Selbstverständlich sind Sie wiederum herzlich bei uns willkommen und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2013

das Hotel ist neu, sauber und das Frühstück ein Traum. Das Buffet wurde immer sofort aufgefüllt und war sehr umfangreich. Das Hotel befindet sich ein wenig ausserhalb, 2 Metrostationen weg vom Central/City, es gibt auch ganz in der Nähe eine Busstation. Wir haben immer bei uns im Quartier gegessen, was sehr gut war, meist waren wir fast die einzigen Touristen. Neben dem Hotel hat es praktischerweise gleich einen Supermarkt (bis 22h geöffnet) mit int. Post, daneben eine Delikatesse, welche verschiedenes Essen anbietet, hohe Qualität-deshalb nicht ganz billig, welche man dort vor Ort (auch draussen) essen kann oder Take away. Auch hat es gleich in der Nähe einen Park, wo man sich die Zeit vertreiben kann. Ein einziger Nachteil ist evtl. dass es keinen richtigen Schrank hat, falls man viele Kleider hat zum aufhängen. Auch gibt es keinen Kühlschrank/Minibar oder Tresor. Die Reception ist 24 Std. besetzt, wo man sich immer informieren kann und ein PC steht auch zur Verfügung. Viele Leute waren auch draussen und haben einen Kaffee getrunken auf Loungemöbel. Uns hat es sehr gefallen und ich würde wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, zebrine_68!
aurich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr saubere und nett gestaltete Zimmer. Badezimmer und alles andere top und sehr sauber. Das Personal war sehr nett und bei allen Fragen hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles hat gut geschmeckt. Im Frühstücksraum wäre manchmal etwas mehr Personal schön gewesen. Bis zur nächsten U-Bahn-Station sind es 10 Min., aber man kann auch mit dem Bus fahren, ca. 5Min. oder bis in die Stadt zu Fuß laufen. Das ist dann allerdings ein Spaziergang von gut 30 Min. bis zur Fußgängerzone. In der Umgebung des Hotels gibt es einige Restaurants und Lokale, sodass man nicht unbedingt an der sehr einfachen Bar sitzen muss. Bei schönem Wetter kann man auch die wenigen Sitzgelegenheiten vor der Tür nutzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, elab173!
Bewertet am 23. Mai 2013

Es ist alles sehr schön und sauber und die Angestelten sind auch sehr hilfreich und nett und konnten auch gut Englisch. Das Zimmer ist sehr schön gestalltet. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr lecker und auch Umfangreich. Es gibt sogar Palatschinken! Insgesamt sind wir sehr zufrieden und empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, MikeSwa!
RChibba, Manager von Best Western Plus Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Wir danken Ihnen sehr für Ihren positiven Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich danke Ihnen auch ganz besonders für Ihre netten Worte über unser Personal und natürlich Ihr Lob unseres Frühstücksbuffes. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bremen, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir wollten ein ruhiges Hotel in zentraler Lage und mittlerem Komfort.
Wir bekamen ein Hotel, das keines dieser Attribute erfüllte.
Die Lage ist nicht gerade zentral, man muss etwa 10 Min. bis zur U-Bahn und dann noch mal ca. 3-4 Stationen bis zum Zentrum zurücklegen.
Das größte Problem aber ist der Lärm, der durch LKW-Anlieferungen für den Supermarkt im EG entsteht und jeden Morgen bereits um 7.00 Uhr beginnt! Dann ist spätestens kein Schlaf bei offenem Fenster mehr möglich.
Von uns gibt es daher keine Empfehlung für dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, HBlock_13!
RChibba, Manager von Best Western Plus Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedauern sehr die Unbequemlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Es ist immer sehr unglücklich wenn ein Hotelbesuch nicht den Erwartungen eines Gastes entspricht. Leider kann ein Aufenthalt in der City manchmal kleinere Störungen durch Lärm mit sich bringen. Wir sind jedoch ein relativ neues Hotel und wir haben ”sound-proof” Fenster in allen Zimmern. Es ist natürlich auch immer möglich gleich bei der Buchung um ein Zimmer mit Fenstern zum Innenhof zu bitten.
Noch einmal - wir bedauern sehr, dass Sie Probleme hatten, hoffen jedoch trozdem - und würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Nr. 33 von 154 in Stockholm
Best Western Kom Hotel Stockholm
Best Western Kom Hotel Stockholm
Nr. 65 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Best Western Plus Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Time Hotel

Nr. 23 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 23 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm