Best Western Plus Time Hotel
274 $*
243 $*
Sheraton.com
  • Restaurant
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
111 $*
  • Restaurant
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
160 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
139 $*
  • Inklusive Frühstück
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.175)
1.175 Ergebnisse
Bewertet 3. April 2013

Es war unser erster Besuch in Schweden und mit der Wahl des BEST WESTERN PLUS Time Hotels haben meine Tochter und ich einen Treffer gelandet. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten, die unsere Fragen immer schnell und kompetent beantwortet haben! Unser Zimmer und Bad waren absolut sauber und ansprechend eingerichtet und absolut ruhig. Morgens konnten wir uns an dem reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken und vielfältige Köstlichkeiten genießen. Das war ein entspannter und angenehmer Start in einen Besichtigungstag im wundervollen Stockholm. Insgesamt hat der Aufenthalt in diesem Hotel dazu beigetragen, dass wir gerne an unsere Urlaubstage zurückdenken und uns bei einer erneuten Reise nach Stockholm bestimmt wieder für 'unser' Hotel entscheiden würden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gudrun231!
RChibba, General Manager von Best Western Plus Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Ihren positiven Kommentar. Wir danken Ihnen auch ganz besonders für Ihre freundlichen Worte an unser Personal und Ihr spezielles Lob unsers Frühstücksbuffets. Sie sind wieder herzlich willkommen bei uns in ”Ihrem” Hotel und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Anita Chibba
Senior Management

Bewertet 4. Januar 2013

Wir waren über Neujahr im Best Western Time Hotel in Stockholm. Der Empfang/Service war freundlich und hilfsbereit. Nach zwei schlaflosen Nächten aufgrund von ausschweifenden Partys der Zimmernachbarn wurden wir nach unserer Beschwerde in eine Suite upgegraded. Bereits im Vorfeld zeigte sich das Hotelpersonal sehr hilfsbereit jedoch waren die Zimmernachbarn trotz mehrfacher Mahnungen nicht bereit die Lautstärke zu verringern. Damit kommen wir auch zum größten Kritikpunkt des Hotels - es ist sehr hellhörig!
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, (drei Stationen) jedoch ist die nächste U-Bahn Station innerhalb von ca. 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoergM-2013!
Bewertet 27. Dezember 2012

Frühstück ist das beste Punkt hier. Reichlich und schöne Restaurant.

Mein Zimmer ist direkt hinter der Tür auf dem ersten Stock. Ich höre Leute gehen rein und raus die ganze Nacht. Es war mir zu laut, für andere Leute vielleicht nicht.

Zimmer ist klein. Kein Wasserkocher, aber man kann Kaffe und Tee bestellen.
Kein schöner Aussicht für mein Zimmer.
Ich habe ein Glas am Abend kaputt gemacht. Habe Rezeption angerufen, die fragte, "Wir haben momentan kein Reinigungsarbeiter. Wollen Sie, dass ich persönlich vorbei komme?". Der Ton klang aber nicht so freundlich. Habe ich höflich gesagt, "Nein, ich kann schon selbe aufräumen".
Und das war´s.

Schöner Rezeption, praktisch mit Supermarkt nebenan. Aber bis zum Innenstadt braucht man zu lang..

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Felice S!
Bewertet 26. Dezember 2012

Tadellose Zimmer, suber und gute Schlafqualität, interessanterweise hatte es keinen Kleiderschrank. Wir liefen jeweils in die Stadtmitte, das war kein Problem. Falls man wirklich zentrale Lage will, sollte man dieses Hotel nicht wählen. Mir gefielen die Restaurants in der näheren Umgebung (Hard Rock, Mc Donalds, Tapas, Mexicaner, Italiener am Kreisel am Ende der Strasse etc.)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasMoll1966!
Bewertet 5. November 2012

Wir waren zum ersten Mal in Stockholm und haben gleich ein sehr schönes Hotel gefunden
leider mit gesalzenen Preis. Die Lage ist nicht hundertprozentig, aber mit der Metro ist man schnell in der City-
Ganz Klasse im Hotel war desFrühstück

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HEIREICHEL!
RChibba, Public Relations Manager von Best Western Plus Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2012

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare bei Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie ein ”sehr schönes Hotel” gefunden haben. Noch kurz zu Ihrer Information: Zu Fuss ist man in etwa 10-20 Minuten in der Stadtmitte, allerdings schneller mit der Metro oder Buss. Die Haltestellen liegen jeweils etwa 7-8 Gehminuten vom Hotel.
Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie unser Frühstück loben.

Sie sind herzlich willkommen im BEST WESTERN PLUS Time Hotel bei Ihrer nächsten Reise nach Stockholm.

Mit freundlichen Grüssen
Anita Chibba