“Modernes und freundliches Hotel mit hellhörigen Zimmern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Time Hotel

BEST WESTERN PLUS Time Hotel
Nr. 29 von 158 Hotels in Stockholm
“Modernes und freundliches Hotel mit hellhörigen Zimmern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren über Neujahr im Best Western Time Hotel in Stockholm. Der Empfang/Service war freundlich und hilfsbereit. Nach zwei schlaflosen Nächten aufgrund von ausschweifenden Partys der Zimmernachbarn wurden wir nach unserer Beschwerde in eine Suite upgegraded. Bereits im Vorfeld zeigte sich das Hotelpersonal sehr hilfsbereit jedoch waren die Zimmernachbarn trotz mehrfacher Mahnungen nicht bereit die Lautstärke zu verringern. Damit kommen wir auch zum größten Kritikpunkt des Hotels - es ist sehr hellhörig!
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, (drei Stationen) jedoch ist die nächste U-Bahn Station innerhalb von ca. 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, JoergM-2013!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Frühstück ist das beste Punkt hier. Reichlich und schöne Restaurant.

Mein Zimmer ist direkt hinter der Tür auf dem ersten Stock. Ich höre Leute gehen rein und raus die ganze Nacht. Es war mir zu laut, für andere Leute vielleicht nicht.

Zimmer ist klein. Kein Wasserkocher, aber man kann Kaffe und Tee bestellen.
Kein schöner Aussicht für mein Zimmer.
Ich habe ein Glas am Abend kaputt gemacht. Habe Rezeption angerufen, die fragte, "Wir haben momentan kein Reinigungsarbeiter. Wollen Sie, dass ich persönlich vorbei komme?". Der Ton klang aber nicht so freundlich. Habe ich höflich gesagt, "Nein, ich kann schon selbe aufräumen".
Und das war´s.

Schöner Rezeption, praktisch mit Supermarkt nebenan. Aber bis zum Innenstadt braucht man zu lang..

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Felice S!
Volketswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Tadellose Zimmer, suber und gute Schlafqualität, interessanterweise hatte es keinen Kleiderschrank. Wir liefen jeweils in die Stadtmitte, das war kein Problem. Falls man wirklich zentrale Lage will, sollte man dieses Hotel nicht wählen. Mir gefielen die Restaurants in der näheren Umgebung (Hard Rock, Mc Donalds, Tapas, Mexicaner, Italiener am Kreisel am Ende der Strasse etc.)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, ThomasMoll1966!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir waren zum ersten Mal in Stockholm und haben gleich ein sehr schönes Hotel gefunden
leider mit gesalzenen Preis. Die Lage ist nicht hundertprozentig, aber mit der Metro ist man schnell in der City-
Ganz Klasse im Hotel war desFrühstück

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, HEIREICHEL!
RChibba, Public Relations Manager von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare bei Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie ein ”sehr schönes Hotel” gefunden haben. Noch kurz zu Ihrer Information: Zu Fuss ist man in etwa 10-20 Minuten in der Stadtmitte, allerdings schneller mit der Metro oder Buss. Die Haltestellen liegen jeweils etwa 7-8 Gehminuten vom Hotel.
Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie unser Frühstück loben.

Sie sind herzlich willkommen im BEST WESTERN PLUS Time Hotel bei Ihrer nächsten Reise nach Stockholm.

Mit freundlichen Grüssen
Anita Chibba
Senior Management
Oldenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wer ein Hotel für einen Aufenthalt in Stockholm sucht, kommt im Best Western Time zum Ziel. Mit dem Auto gut erreichbar, wenige Gehminuten von der U-Bahn und einer Buslinie vor der Tür liegt das Hotel in ruhiger Nachbarschaft. Wenn man den Fußweg nicht scheut ist man in 15 Min. in der City.
Die Zimmer sind modern und ausreichend groß. Auf Kleiderschrank, Safe und Minibar mussten wir verzichten, für uns ein begrenzter Verlust. Sauberkeit und Ruhe sind wichtiger und hier war beides absolut gegeben. Frühstück: kleine aber ausreichende Auswahl am Buffett und was da war, war auch gut!
Fazit: gerne wieder!
PS: Parken in der TG wird mit 300 SEK abgerechnet!

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, AndyOL!
Geisenhausen, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Schönes, modernes Hotel mit sehr reichhaltigem Frühstück: von Pfannkuchen über Rühreier, Speck, Würstchen, Müsli, Lachs, Schinken, Käse, Wurst, Kaviarcreme, Hering mit Zwiebel, Melone, Banane, Apfel, Frischkäse, Mehrkornsemmeln und -brot, Toast... für jeden dürfte was dabei sein, allerdings wiederholt sich das Frühstücksangebot täglich.
Zimmer etwas staubig aber sehr ansprechend und hell; nur leider kein Schrank und keine Ablage vorhanden -> man lebt also aus dem Koffer. Nur eine ca. 50 cm breite Kleiderstange mit 8 Kleiderbügeln ist vorhanden.
Gute Anbindung an Bus und U-Bahn.
Momentan (Juni 2012) Bauarbeiten vorm Hotel.
Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Stefa Nie C!
Plankstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Ein modernes Hotel, welches dem "Plus" Standard von Best Western gerecht wird. Moderne, helle Zimmer, durchschnittlich gross. Der Empfang war zunächst reht unterkühlt, hat sich aber dann gebessert. Unten im Hotel gibt es einen Supermarkt, wo man sich bei Bedarf versorgen kann. Ordenliches Frühstück, aber schlechter Kaffee.
Zentrum in Laufdistanz (20+ Min), das Hard Rock Cafe 10 Minten weg, U-Bahn auch 10 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 61 von 158 in Stockholm
Scandic Upplandsgatan
Scandic Upplandsgatan
Nr. 25 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Nr. 20 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 23 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 25 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers, Weg, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm