“Sehr schönes Business Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Time Hotel

BEST WESTERN PLUS Time Hotel
Nr. 29 von 159 Hotels in Stockholm
“Sehr schönes Business Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt einwenig ausserhalb vom Zentrum ist jedoch mit dem Bus oder auch zu Fuss schnell zu erreichen. Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer und bietet ein ausreichendes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Marc B!

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel für einen 5-tägigen Städtetrip über expedia.de gebucht (Superior-Room). Vor allem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns bei diesem Hotel überzeugt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und entsprechen somit einem 4-Sterne-Standart (aber auch nicht mehr). Die Altstadt von Stockholm ist fußläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen (oder man läuft zur ca. 8 Minuten entfernten Haltestelle der Bahn). Der Flughafenbus hält 10 Minuten vom Hotel entfernt und kostet für bei Hin- und Rückfahrt ca. 20 Euro pro Person (die Tickets kann man direkt bei Ankunft am Flughafen kaufen: günstiger als ein Taxi bei 2 Personen). Neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt (zum Kauf von Getränken). Der einzige Minuspunkt: Im Frühstücksraum ist es zu kalt! Eine Asiatin neben uns hatte am Tisch eine Winterjacke an. Hinzu kommt, dass die Früchte beim Frühstück aufgetaut werden und teilweise noch gefroren waren. Der "Gefriergeschmack" war ekelig. Ansonsten waren wir mit dem Hotel echt zufrieden. Fazit: Nettes Hotel zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man empfehlen, wenn man gut zu Fuß ist!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, dokumentiert!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Wir hatten ein Upgrade für ein Zimmer mit Terrasse für 60 SEK pro Nacht gebucht. Die Terrasse war vorhanden, jedoch weder ein Tisch noch Stühle. Trotz Reklamation gab es keine Reaktion. Beim Auschecken wies ich nochmal darauf hin und man stellte sich stur. Im Gegenteil, man sagte uns, wir hätten massiver reklamieren müssen. Somit ein teures, nutzloses Upgrade...
Zimmer und Frühstück waren gut

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Kleegarten13!
Verden
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt in einer angenehmen Wohngegend, zwei Schulen befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Es gibt etwas Verkehr vor dem Hotel, der hält sich in Grenzen. Die U-Bahnhaltestelle Odenplan ist mit etwa fünf Minuten Fußmarsch zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich, der erste Eindruck vom Hotel gut - sehr modern und stylisch eingerichtet. Allerdings sind nach vier Jahren seit der Eröffnung im Zimmer doch schon einige Abnutzungsspuren festzustellen gewesen. Und: Das Housekeeping kann bei den schwarzen Möbeln nicht gegen den Staub ankommen, deswegen war das Zimmer nicht zu 100 Prozent sauber. Wir hatten das Problem, dass die Klimaanlage (?) ein hochfrequentes Pfeifgeräusch von sich gab, was sich nicht abstellen ließ. Ein Zimmerwechsel war erst am nächsten Tag möglich, das Hotel war ausgebucht (dann aber problemlos und sofort). Das Frühstück war sehr gut (wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es im Frühstücksraum sehr, sehr voll!). Die Auswahl ordentlich, die Qualität gut. Fazit: Wer das Hotel für einen vernünftigen Preis buchen kann, ist hier ordentlich bedient.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, allerlei!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Dieses gut gelegene (nicht weit vom Zentrum und dennoch sehr ruhig) Hotel bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis. Angesichts der hohen Stockholmer Preise passt hier einfach alles zusammen: die Zimmer sind modern und stylisch, könnten allerdings etwas größer sein. Das originelle Design des Bades gefiel uns auch sehr!
Exzellentes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Bio-Kost! Freundliches Personal!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, pinkdorisse83!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt etwas nördlich des Stadtzentrums in einer ruhigen Umgebung. Wir sind die Strecke aus dem Stadtzentrum durch eine der Einkaufsstrassen mehrfach gelaufen und haben so einen schönen Eindruck von Stockholm gewonnen. In der Nähe gibt es eine U-Bahnstation und eine S-Bahnstation wird gebaut.
Das Hotel ist relativ neu und gut ausgestattet. Wir hatten als Familie ein Zimmer mit Kochnische und eines ohne. Das Zimmer mit Kitchenette ist wesentlich grösser und man fühlt sich sehr wohl in dem gut strukturierten Raum (der Preisunterschied lohnt sich). Leider war es nicht möglich, dass wir beide Zimmer auf demselben Stock hatten, obwohl wir eine Woche blieben. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und wird ständig wieder komplettiert. Leider hat der Essraum kein Tageslicht.
Direkt neben dem Hotel ist ein Lebensmittel Laden, was die Kochnische noch viel interessanter macht.
Wir würden auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, ZH_tramp!
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadt. Dafür ist es nur ein paar Minuten von der Flughafenbushaltestelle entfernt. Ein weiterer Pluspunkt ist der Supermarkt, der direkt unterhalb des Hotels ist. Das Foyer ist sehr schön eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer waren sehr sauber und funktional eingerichtet, gut waren die Holzböden, das ist immer schöner als Teppich. Was super toll war, war das Frühstück. Es gab eine riesige Auswahl an Sachen und man konnte sich richtig gut stärken für den Tag. Besonders toll fand ich die Tatsache, dass es laktosefreie Milch und Käse gab. Das ist selten in Hotels und war für mich wunderbar, da ich gerne Kaffee mit Milch trinke, aber die Laktose nicht vertrage. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Nr. 19 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.266 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Nr. 20 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 23 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 24 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm