Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ordentliches Hotel mit schönen großen Zimmern”
4 von fünf Punkten Bewertung zu First Hotel Norrtull

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
First Hotel Norrtull
Nr. 120 von 158 Hotels in Stockholm
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliches Hotel mit schönen großen Zimmern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen und gut ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und modern. Das Frühstück ist nett. Leider ist das Restaurant immer nicht besetzt, wenn ich da bin. Herausfordernd ist, dass die Parkgarage sehr eng ist und zudem überaus teuer. Was jedoch für das Hotel spricht ist ein für Stockholm wirkluch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Michael N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

426 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    44
    124
    137
    84
    37
Bewertungen für
91
110
14
133
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langgöns
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung. Der Flughafenbus hält direkt vor der Tür. Das Zimmer war eher primitiv. Auf der HP sind tolle renovierte Zimmer abgebildet. Unser Zimmer war keinesfalls wie auf dem Foto auf der HP. Die Betten waren sauber. Das Bad glich einem 2-Sterne-Komfort. Es hatte kein Fenster und auch keinen Lüfter. Es stank permanent nach WC.
Das Personal im Hotel ist unfreundlich. Beim einchecken wurden mir die Zimmerkarten ausgehändigt u. das wars. Keinerlei Hinweis auf das Frühstück etc. Man hatte den Eindruck als wäre den Mitarbeitern alles zu viel.
Das Frühstück war OK.
Alles in allem war das Hotel nicht sehr komfortabel. Für einen Kurztrip jedoch völlig ausreichend. Preis-/ Leistungsverhältnis hat gepasst.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TinaP222013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Schweden
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Wahl fiel auf dieses Hotel, weil es in dem Teil von Stockholm liegt, wo ich die meiste Zeit sein musste. Ich hatte gehofft, ein altes Hotel wäre leise (dicke Wände) und stilvoll (es gibt sehr gut renovierte alte Hotels in Stockholm). Leider waren meine Hoffnungen völlig fehl am Platz. Das alte Gebäude, das von außen cool aussieht, ist innen billig und abgenutzt und das letzte Mal renoviert wurde wahrscheinlich vor dreißig Jahren. Der Lobbybereich ist dunkel und schlecht geplant und eingerichtet (merkwürdige Vorhänge, hässliche Rohre an der Decke etc.). Für ein Einzelzimmer war mein Zimmer ziemlich groß, dafür gab es nur ein sehr kleines Badezimmer mit einem mikroskopisch großen Waschbecken und einer billigen, halbkaputten Dusche. Als Bonus gab es einen permanenten Geruch nach Abwasserkanal. Im Zimmer gab es weder einen Kühlschrank noch ein Telefon.
Die Lärmdämmung ist ein Witz, ich konnte meinen Zimmernachbarn am Telefon reden (obwohl er leise gesprochen hat) und auf Klo gehen hören. Wahrscheinlich entstanden die Zimmer aus größeren Zimmern, die durch dünne Wände geteilt wurden.
Komischerweise war das Bett für meine moderaten 1,80m zu kurz. Das Mittagsbuffet, das sie in der Lobby servieren und das ich einmal probiert habe, war eigentlich ungenießbar (bis auf die Kartoffeln und den Schinken mit Supermarktqualität).
Positiv an diesem Hotel ist einzig das Personal: Sie sind freundlich und versuchen zumindest, dieses Loch sauber zu halten, aber das Personal ist in Stockholm allgemein gut. Das Problem ist klar der Besitzer, dessen einziges Ziel es ist, mit dem Haus Geld zu machen, ohne einen Cent zu investieren.
Wirklich geizig bin ich nicht, aber 3600 SEK (ca. 360 Euro) für drei Tage, da fühlt man sich etwas betrogen.
Fazit: Hiermit verkünde ich stolz, dass dies mein erster und auch mein letzter Aufenthalt in einem Fist Hotel war.

Hilfreich?
1 Danke, Stay-at-home-travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockholm.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Ljubljana, Slovenia
Beitragender der Stufe 
293 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war mit meiner Freundin hier. Als wir gebucht haben, hatten wir keine wirklich große Wahl, wir haben aber trotzdem das Angebot mit dem nach unserer Ansicht besten Preis-Leistungs-Verhältnis genommen. Das Hotel ist okay, aber nicht wirklich schön. Die Zimmer sind sauber, aber schlecht gemacht. Schränke, um Sachen zu verstauen, gibt es nicht, nur ein paar Regale. Im Zimmer gibt es kein Telefon. Alles in allem war es okay, aber nicht gerade, was man für 177 Euro die Nacht erwarten würde.

Hilfreich?
Danke, CirilB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt am Nord-Westlichen Standrand von Stockholm mit guter Verkehrsanbindung zum Flughafen (Flyggbussarn) und U-Bahnanschluß in das Stadtzentrum (St. Eriksplan).
Des Personal ist freundlich und bemüht. Jedoch schwingt der Scharm der füheren Nutzung als Lagerhalle bei der Zimmergestaltung noch immer etwas mit (rustikal).
Für einen Städte-Kurztripp bzw. eine Geschäftreise gut.
Auf Grund des Preis/Leistung Verhältnisses nur 3 von 5 Sternen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ThomasWolffBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fritzlar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Gebucht war ursprünglich ein 16Bett-Zimmer, doch zum Glück war dieses überbucht, sodass wir 2 Doppelzimmer bekommen haben. Diese waren sehr schon hergerichtet und auch der Services runherum war okay. Die Sanitären anlagen (auch für die Doppelzimmer auf dem Flur) wären allerdings renovierungsbedürftig. Teilweise sehr alt und verbraucht. Manche Türen schließen nicht vollständig etc.
Ein 16-Bett Zimmer ist hier auch auf keinen Fall zu empfehlen. Wir haben mal hineinschauen können, eine absolute katastrophe. Wirkt extrem eng und stickig...
Die Lage ist sehr schlecht. Liegt weit ausserhalb des Stadtkerns und auch weit ausserhalb der Partymeile Stureplan (Vielleicht auch gerade für jüngere Reisende interessant)

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, derTravelChef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Der Flughafenbus hält vor dem Hotel, einige städtische Busse halten in unmittelbarer Nähe. Also sehr gut gelegen. Die Lobby ist recht stylisch. Leider sind die Zimmer zwar nicht relativ geräumig, aber für den Preis (auch wenn man hier mit einem etwas anderen Preisniveau rechnen muß) etwas einfach eingerichtet (IKEA freut sich) und das Bad etwas gewöhnungsbedürftig (Waschbecken sehr klein). Weiters könnten im Zimmer etwas mehr Steckdosen sein. Um meinen Laptop aufzuladen, musste ich das Nachtkästchen verrücken, denn unter dem Tisch gibt es keine Steckdose. Das macht dann auch den Gebrauch des eigenen Föhns (im Bad gibt es keinen) zu einer spannenden Angelegenheit. Positiv ist, dass das Zimmer sauber war und die Matratze (zumindest mir) einen guten Schlaf bescherte.
Das Frühstück war recht reichhaltig, nur leider fehlte die Abwechslung.
Was auch stört ist, dass es einen (gratis) WLAN-Zugang nur im Lobbybereich gibt. Ein wenig überraschte mich, dass man die Konsumation an der Bar nicht so einfach auf's Zimmer schreiben lassen kann (technische Probleme).
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, nur muss man an der Rezeption etwas Zeit einplanen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Steirerbub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Vasastan
Elite Palace Hotel Stockholm
Elite Palace Hotel Stockholm
Nr. 42 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 734 Bewertungen
Vasastan
Hotel Hansson
Hotel Hansson
Nr. 119 von 158 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 263 Bewertungen
Vasastan
Ibis Styles Stockholm Odenplan
Ibis Styles Stockholm Odenplan
Nr. 75 von 158 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 589 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Kungsholmen
First Hotel Fridhemsplan
First Hotel Fridhemsplan
Nr. 121 von 158 in Stockholm
3.0 von fünf Punkten 104 Bewertungen
Vasastan
BEST WESTERN PLUS Time Hotel
BEST WESTERN PLUS Time Hotel
Nr. 30 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 1.053 Bewertungen
Norrmalm
Best Western and hotel
Best Western and hotel
Nr. 40 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 323 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im First Hotel Norrtull? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über First Hotel Norrtull

Unternehmen: First Hotel Norrtull
Anschrift: 119 Sankt Eriksgatan, Stockholm 113 43, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 120 von 158 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First Hotel Norrtull 3*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Norrtull daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Norrtull Stockholm
Norrtull Stockholm
Norrtull Hotel Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen