“Teuer, für was es bietet”
Bewertung zu First Hotel Norrtull

First Hotel Norrtull
Nr. 122 von 154 Hotels in Stockholm
Ljubljana, Slovenia
“Teuer, für was es bietet”
Bewertet am 4. September 2013

Ich war mit meiner Freundin hier. Als wir gebucht haben, hatten wir keine wirklich große Wahl, wir haben aber trotzdem das Angebot mit dem nach unserer Ansicht besten Preis-Leistungs-Verhältnis genommen. Das Hotel ist okay, aber nicht wirklich schön. Die Zimmer sind sauber, aber schlecht gemacht. Schränke, um Sachen zu verstauen, gibt es nicht, nur ein paar Regale. Im Zimmer gibt es kein Telefon. Alles in allem war es okay, aber nicht gerade, was man für 177 Euro die Nacht erwarten würde.

Danke, CirilB!

• Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt am Nord-Westlichen Standrand von Stockholm mit guter Verkehrsanbindung zum Flughafen (Flyggbussarn) und U-Bahnanschluß in das Stadtzentrum (St. Eriksplan).
Des Personal ist freundlich und bemüht. Jedoch schwingt der Scharm der füheren Nutzung als Lagerhalle bei der Zimmergestaltung noch immer etwas mit (rustikal).
Für einen Städte-Kurztripp bzw. eine Geschäftreise gut.
Auf Grund des Preis/Leistung Verhältnisses nur 3 von 5 Sternen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, ThomasWolffBerlin!
Fritzlar, Deutschland
Bewertet am 22. November 2011

Gebucht war ursprünglich ein 16Bett-Zimmer, doch zum Glück war dieses überbucht, sodass wir 2 Doppelzimmer bekommen haben. Diese waren sehr schon hergerichtet und auch der Services runherum war okay. Die Sanitären anlagen (auch für die Doppelzimmer auf dem Flur) wären allerdings renovierungsbedürftig. Teilweise sehr alt und verbraucht. Manche Türen schließen nicht vollständig etc.
Ein 16-Bett Zimmer ist hier auch auf keinen Fall zu empfehlen. Wir haben mal hineinschauen können, eine absolute katastrophe. Wirkt extrem eng und stickig...
Die Lage ist sehr schlecht. Liegt weit ausserhalb des Stadtkerns und auch weit ausserhalb der Partymeile Stureplan (Vielleicht auch gerade für jüngere Reisende interessant)

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, derTravelChef!
Graz
Bewertet am 10. Oktober 2011

Der Flughafenbus hält vor dem Hotel, einige städtische Busse halten in unmittelbarer Nähe. Also sehr gut gelegen. Die Lobby ist recht stylisch. Leider sind die Zimmer zwar nicht relativ geräumig, aber für den Preis (auch wenn man hier mit einem etwas anderen Preisniveau rechnen muß) etwas einfach eingerichtet (IKEA freut sich) und das Bad etwas gewöhnungsbedürftig (Waschbecken sehr klein). Weiters könnten im Zimmer etwas mehr Steckdosen sein. Um meinen Laptop aufzuladen, musste ich das Nachtkästchen verrücken, denn unter dem Tisch gibt es keine Steckdose. Das macht dann auch den Gebrauch des eigenen Föhns (im Bad gibt es keinen) zu einer spannenden Angelegenheit. Positiv ist, dass das Zimmer sauber war und die Matratze (zumindest mir) einen guten Schlaf bescherte.
Das Frühstück war recht reichhaltig, nur leider fehlte die Abwechslung.
Was auch stört ist, dass es einen (gratis) WLAN-Zugang nur im Lobbybereich gibt. Ein wenig überraschte mich, dass man die Konsumation an der Bar nicht so einfach auf's Zimmer schreiben lassen kann (technische Probleme).
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, nur muss man an der Rezeption etwas Zeit einplanen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Steirerbub!
Göteborg, Schweden
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel befindet sich in einem alten Backsteingebäude im nördlichen Teil des Stadtkerns von Stockholm (30 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt), mit einem guten Service und schönen Zimmern zu erschwinglichen Preisen.
Aufzug und Korridore erinnern daran, dass das Gebäude ursprünglich nicht als Unterkunft für Gäste gebaut wurde, aber es hat einen gewissen Charme.
Praktisch, der Flughafenbus nach Arlanda hält direkt an der Eingangstür.
Nur zur Information: Das Hotel verfügt über einen Boule-Raum ...

Danke, maffe_johansson!
Düsseldorf
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das junge Personal ist sehr hilfsbereit und tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die große Empfangshalle ist unterteilt in den Frühstücksbereich und ein Restaurang bzw. eine Bar. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten für die Stadt Stockholm ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Unweit des Hotels befinden sich einige Restaurants sowie ein Supermarkt - damit sollten die persönlichen Extra-Wünsche jedes Besuchers also befridigt werden können. Da man sich am Rand der Innenstadt befindet ist es angeraten, den Öffentlichen PNV zu nutzen, um in die Altstadt oder das Zentrum zu kommen. Auch das ist aber kein Problem, da nicht nur der Flughafenbus sondern auch die U-Bahn in fussläufiger Entfernung zu finden ist. Bei einem Besuch in Stockholm würde ich jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, dochollywood_10!
Dresden
Bewertet am 26. August 2010

das hotel liegt direkt an der Haltestelle vom Flughafenbus,äußerlich ein alter Backsteinbau mit schmuckloser Fassade,innen aber echt interressant gestaltet.Die Zimmer sind geräumig ,sauber und auch das Personal ist sehr nett.Frühstücksbuffett war lecker und ausreichend.Zentrale Lage,ca.30min Fußmarsch zur Innenstadt oder den Bus nehmen.(Fahrkarten unbedingt vorher kaufen,Zahlung im Bus nicht möglich und der Fahrer nimmt kein Geld).

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Kungsholmen
First Hotel Fridhemsplan
First Hotel Fridhemsplan
Nr. 115 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im First Hotel Norrtull? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Norrtull

Unternehmen: First Hotel Norrtull
Anschrift: 119 Sankt Eriksgatan, Stockholm 113 43, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 154 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 204€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First Hotel Norrtull 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Norrtull daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norrtull Stockholm
Norrtull Stockholm