“Tolle Markthalle, Decke angucken!!”
Bewertung zu Östermalm Saluhall

Half Day Stockholm Tour With Drottningholm Castle
Platz Nr. 29 von 318 Aktivitäten in Stockholm
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. April 2014

Es muss nicht unbedingt Lisa Elmquist sein, Reservierungen kaum möglich, die anderen sind auch nett und toll. Ein Glas Wein, ein bischen Lachs, einfach herrlich hier.....

Danke, Jochen12!
Bewertung schreibenBewertungen (1.413)

Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Schwierigste besteht darin, einen Tisch oder freie Stühle zu ergattern, das Zweitschwierigste, eine Auswahl aus der Menükarte zu treffen. Wir entschieden uns für einige Austern sowie Krabben und Lachs. Köstlich.

Danke, Christina B!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Dei Saluhall ist ein Ort der dazu verleitet, einzukaufen was man eigentlich gar nicht benötigt, zu essen obwohl man eigentlich längst satt ist, oder sich einfach nur durch das breite Angebot an schwedischen Delikatessen zu essen die einem auf unbeschreibliche art präsentiert werden. Die Preise sind der Destination angemessen zwischen preisgünstig und abgehonben, je nach auswahl und Anbieter.

Danke, Maxemilo!
Bewertet am 27. August 2013

Ich weiss nicht, ob es ein Geheimtipp ist, aber wer frisches Essen mag, insbesondere zum Lunch, der muss einfach hier vorbeischauen. Ich habe zweimal hier gegessen, einmal bei Lisa Elmquist und einmal an einer der zahlreichen Essenstheken. Die Qualität war beide male ausgezeichnet.

Danke, RalfNausK!
Bewertet am 27. Juli 2013

So wie vermutlich jede Stadt Ihren Markt hat, so hat Stockholm Saluhall. In einer großen schönen alten Markthalle gelegen, findet der Genießer alles was das Herz begehrt. Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst und vielerlei Back- und Süßigkeitspezialitäten. Ein idealer Platz um für ein tolles Picknick mit hochwertigem Essen einzukaufen. Und wer noch keinen Hunger hat, der bekommt ihn sicher bei der schönen Präsentation der Ware. Man kann in der schönen Halle an einigen Ständen auch direkt die Angebote probieren und/oder auch gleich eine Mahlzeit oder einen Snack einnehmen. Tolle Location, ein Muss wenn man in Stockholm ist.

2  Danke, DonCaipi!