“Must have seen”

Half Day Stockholm Tour With Drottningholm Castle
Platz Nr. 29 von 316 Aktivitäten in Stockholm
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. November 2012

Ein unbedingtes Muss in Stockholm ist der Besuch der Markthalle, das Angebot und die seine Präsentation ist grandios! Leider konnte ich nichts einkaufen, weil mit dem Flieger unterwegs und frische Produkte keine lange Reise aushalten! Auf jeden Fall dort essen, am besten Fischsuppe, aber an der richtigen Stelle, die Preise schwanken zwischen 28,00 und 12,00€!

Danke, Svea30!
Bewertungen (1.400)

Bewertet am 6. August 2012

Waren für einige Tage auf Stockholm Städtetour. Kannte die Saluhallen schon von früher, aber diesmal war sie leer, waren vor 12.00 da und es war draussen schön, Haben wieder einmal ein paar Fische und einige Gläser Wein geschlürft, wie immer sehr nett, morgen wollen wir noch mal hin, die Kotbullar sollen ja auch gut sein.....

1  Danke, Jost Henner W!
Bewertet am 24. Juli 2012

Nach den sehr guten Bewertungen hier waren wir zum Mittagessen in der Markthalle von Östermalm und waren begeistert. Es herrschte sehr reges Treiben zwischen den Marktständen, die allerlei Köstlichkeiten anbieten, die man zum Teil direkt von der Theke aussuchen kann und zum Essen frisch zubereitet bekommt. Die Auswahl ist sehr umfangreich und reicht von Fisch über Fleisch bis hin zu Salat. Die Preise sind sehr moderat.

1  Danke, Teddychen!
Bewertet am 25. Juni 2012

Einfach super viel Auswahl und eine sehr schöne Warenpräsentation an allen Ständen. Allerdings hat hier auch alles seinen Preis. Die Damen vom Smørebrœdrestaurant kamen etwas arrogant daher, aber lecker wars trotzdem. Fazit: unbedingt hingehen...

Danke, klausmichel!
Bewertet am 18. Juni 2012

Diese Markthalle ist absolut sehenswert. Nicht nur die ausgestellten Fisch-, Fleisch- und Käsespezialitäten haben höchstes Qualitätsniveau sondern auch die angebotenen Speisen. Alles was man braucht zum Sehen und geniessen!!

Danke, DudeMa!