“Schönes Hotel in guter Lage”

ProfilHotels Hotel Riddargatan
Nr. 27 von 154 Hotels in Stockholm
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 4. Februar 2010

Ein kleines Hotel in guter Lage (U-Bahn Nähe), von dem aus man zu Fuß als auch per U-Bahn die Stadt erkunden kann. Hervorragendes Frühstück und sehr freundliches Personal an der Rezeption lassen einen Aufenthalt wirklich zum Vergnügen werden. Also, ich würde immer wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, rograbBerlin!

• Finnisch zuerst
Tel Aviv, Israel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juni 2008

Wir waren hier im Juni für zwei Nächte. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Pluspunkte: kompakt und intim. Zimmer sahen aus, als wenn sie kurz vorher renoviert worden waren. Exzellente Mattratze zum Schlafen. Kostenloses WLAN. Personal an der Rezeption war sehr gut und aufmerksam. Frühstück war genau richtig, gesund und frisch. Super Lage, nahe der U-Bahn, nur ein kurzes Stück vom Wasser und dem Stadtzentrum entfernt und nahe vieler Restaurants, Bars und Geschäfte.

Minuspunkte: Bad war zu klein (warum installieren Hotels Badewannen, die die Gäste nur selten nutzen anstelle von richtigen Duschkabinen?), mein Zimmer war im 6. Stock, der Fahrstuhl fuhr aber nur bis in den 5. Stock, was ein Problem für ältere Gäste sein könnte oder für Leute mit viel Gepäck.

Insgesamt, wenn der Preis stimmt, dann ist das Hotel eine großartige Übernachtungsmöglichkeit und auf jeden Fall besser als die teuren, unpersönlichen Kettenhotels.

Danke, TLV72!
Norway
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2008

Ich fasse mich kurz:
- Großartige Lage in der Mitte von Östermalm
- Schöner Lobbybereich, freundliche Begrüßung.
- Großartiges Zimmer, geräumig, mit Fitnessvideo und Hanteln ausgestattet, Flachbildfernseher, ein sehr schönes Bad und ein perfekter Balkon. - großartiges Sushi-Restaurant gegenüber!

- Frühstücksraum mit Kamin und Bibliothek war sehr gemütlich, dort konnte man noch ein Glas Wein trinken, bevor man ausging.
- Wir hatten das Hotel fast für uns alleine! Es scheint aus irgendeinem Grund nicht sehr populär zu sein, ich weiß aber nicht warum. - Das Frühstücksbüfett war auch super, große Auswahl an gesunden Speisen und auch traditionelle Rühreier mit Bacon.

Danke, Mango88!
Midwest, USA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Mai 2008

Unsere Familie war für vier Nächte in diesem Hotel. Unsere Töchter waren mit dem Ausziehsofa und dem Kinderbett zufrieden und wir waren von dem großen, sauberen Bad begeistert. Sehr nette Details im Wohnbereich (wo die Kinder schliefen), wunderschönes schwedisches Bücherregal und viele Bücher über schwedisches Design unter einem Schreibtisch mit Glasplatte. Das Zimmer war sehr ruhig. Die Lage ist exzellent, das Frühstück war großartig. Wir haben uns einen Film im Schlafzimmer angesehen und nach einem langen Tag in einer der für mich schönsten Städte Europas relaxt. Das Hotel war Teil eines spektakulären Familienurlaubs.

Danke, Debra H!
Roskilde, Dänemark
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. November 2007

Wir waren hier auf einer Rundreise. Die Lage ist super. Zimmer war okay, es roch aber ein wenig nach Kloake. Wir haben daher die Hälfte zurück erstattet bekommen. Unmöglich mit Bussen/LKWs zu erreichen. Personal war nett und hilfsbereit. Frühstück war okay.

Danke, tourmngr!
Nr. 24 von 154 in Stockholm
Hotel Esplanade
Hotel Esplanade
Nr. 68 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im ProfilHotels Hotel Riddargatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ProfilHotels Hotel Riddargatan

Unternehmen: ProfilHotels Hotel Riddargatan
Anschrift: 14 Riddargatan, Stockholm 114 35, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Nr. 27 von 154 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 241€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ProfilHotels Hotel Riddargatan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ProfilHotels Hotel Riddargatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riddargatan Stockholm
Riddargatan Hotel Stockholm