Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön, hätte aber besser sein können”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
ProfilHotels Hotel Riddargatan
Nr. 25 von 154 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war im Juni 2013 dort, das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, 200 Meter von der U-Bahn entfernt und in einer sehr schönen und zentralen Gegend.
Zimmer sind sehr klein, aber das ist typisch für Stockholm, die Räumlichkeit ist gut organisiert und es wird einem an nichts fehlen.
Es ist nur etwas zu klein.
Zum Frühstück gibt es genügend Auswahl und in guter Qualität, da kann ich mich nicht beklagen.
Das Schlimmste für mich war, als ich Zimmerservice bestellte, wurde mir gesagt, dass es niemanden gäbe, der mir das Essen raufbringen könnte (!)
Abgesehen davon sind die Angestellten höflich und freundlich.

P.S. Stockholm ist wunderschön.

Danke, ruvolo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (552)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

24 - 30 von 552 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit Expedia im Hotel Riddargaten einen guten Deal bekommen. Wir waren sehr beeindruckt! Das Einchecken war ein Kinderspiel und die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war geräumig und mit Eingangsfoyer, sehr bequeme Betten mit Qualitäts-Bettzeug und einem Erker, auf einen Innenhof. Frühstück war fantastisch und es war nicht das gewöhnliche Frühstücksbuffet – für mich waren die Beerenmischung, Nüsse, die getrockneten Früchte und die köstlichen warmen Brotsorten das Beste. Es gab auch das normale Müsli, Speck und Eier, usw. Das Hotel war in einem charmanten Teil der Stadt, nicht weit von den Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Verkehrsmitteln. Falls man das nicht erraten kann, ich würde, wenn ich wieder in Stockholm bin, hier bestimmt noch mal übernachten!

Danke, Heidi1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Juni 2013

In sehr gutem Stadtteil von Stockholm gelegen. Teure Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ebenso ist die U-Bahn fast vor der Haustür und die bekannte Markthalle Saluhall. Das Hotel liegt abseits der Hauptverkehrsstraße.
Kein Riesenkasten mit Massenabfertigung. Kleine Lobby/Empfang. Freundlicher Service beim Check-in.
Hatte ein schönes Einzelzimmer im 5. Stock. Das Badezimmer war nicht mehr ganz neu aber sauber.
Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung!
Sicherlich werde ich hier mal wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MucMax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. März 2012

Der Empfang war freundlich und kompetent. Das Einzelzimmer war für schwedische Verhältnisse groß und sehr sauber. Auch das Bad ist sauber und in Ordnung, auch wenn so manche Silikonfuge erneuert werden müsste. Das Zimmer verfügt über TV, DVD Player, Minibar, Fön, Regenschirm und ein paar Handeln für ein Work Out inklusive einer DVD zur Anleitung. Ein Wehmutstropfen für Fischluftliebhaber, das Zimmer war zum Innenhof was bis ca 4:00 Morgens sehr ruhig war, danach wurde ein Ventilator in Hof eingeschaltet und das Fenster musste dann geschlossen werden. Keine Klimaanlage vorhanden. Leider habe ich keine Erfahrungswerte über Zimmer mit anderer Ausrichtung.
WIFI ist frei. Frühstück war gut und inklusive. U-Bahnstation ist ca. 100 entfernt.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reisender1010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Riddargatan in Riddargatan, Östermalm, Stockholm, hat uns sehr gut gefallen! Über Ostern waren die Preise in dem Geschäftsreisehotel zudem sehr günstig. Es ist ein kleines gemütliches Hotel mit sagenhafter Lage zum Stureplan und dem Strandvägen. Die Zimmer sind klein aber völlig ausreichend. Wer Luxus erwartet ist hier allerdings falsch. Lustig: In jedem Zimmer sind Hanteln an die Wand montiert und es gibt eine DVD "Training with dumbles". Sehr empfehlenswert ist das schwedische Frühstücksbuffet. Unspektakulär angerichtet, zurückhaltend präsentiert: aber oberlecker und reichhaltig!

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 75Fritz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. August 2011

Das Beste am Hotel war unstreitig die Lage. Die Zimmer des Hotels waren sehr klein, zum Innenhof hinaus gelegen und auch zu warm. Das Fenster, durch das man in gleicher Höhe hätte einsteigen können, konnte man also nur öffnen, wenn man selbst im Zimmer war. Ein großes Problem stellt das Badezimmer dar, das kein Fenster hatte und kaum merkliche Ventilation. Dadurch bedingt hatten mehrere Badezimmer Schimmel angesetzt, was natürlich bei den Gästen unserer Gruppe auf Protest stieß. Der Nachtportier, der dies als abbröckelnde Farbe beschönigen wollte, war sehr unfreundlich. Insgesamt kann man aber sagen, dass der Service in Ordnung war. Das Frühstücksbuffet war im Großen und Ganzen in Ordnung, wenn man auch von einem 4* Hotel mehr Auswahl hätte erwarten können. Ein Nachteil ist auch, dass dieses Hotel weder ein Restaurant noch eine Bar hat. Auf der anderen Seite gibt es aber in der unmittelbaren Umgebung des Hotels so viele Restaurants, dass man auch zu später Stunde doch noch eine gute Alternative findet.
Das Hotel war sonst sauber.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SiMaAu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juli 2011

War 3 Nächte in diesem Hotel, wir hatten 2 Einzelzimmer. Vornweg die negativen Dinge: Bäder haben keine Fenster und haben deshalb örtlich etwas schwarzen Belag, war aber in meinen Augen nicht so schlimm. Im Innenhof laufen Kühlaggregate oder ähnliches, hört man bei offenem Fenster. Und im Juli war es schon sehr warm.
Da kommen wir schon zum positiven, konnte das Zimmer ohne irgendwelche Fragen oder Probleme wechseln (war zum Glück nicht ganz ausgebucht).
Die Angestellten sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit, war einfach toll.
Das Frühstück ist absolut super - an das Schwedische Brot/Brötchen muss man sich halt gewöhnen - sehr vielseitig, es wurde immer aufgefüllt, Kaffee und Saft soviel man will, man kann sich auch Kaffee "to go" mitnehmen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, nicht alles ganz neu, aber man fühlt sich trotzdem sehr wohl.
Und die Lage ist natürlich absolut Spitze, 3-4min. und man ist am Wasser. Es liegt sehr zentral und man kann die Innerstädtischen Dinge alle zu Fuß erreichen.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten, Preis-Leistungsverhältnis ist für Stockholmer Verhältnisse in meinen Augen sehr gut.
Fragen? mimipig@web.de

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mimifred_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Östermalm
Story Hotel Riddargatan
Story Hotel Riddargatan
Nr. 30 von 154 in Stockholm
1.283 Bewertungen
Östermalm
Hotel Drottning Kristina
Hotel Drottning Kristina
Nr. 20 von 154 in Stockholm
739 Bewertungen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 16 von 154 in Stockholm
1.464 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
ProfilHotels Central Hotel
ProfilHotels Central Hotel
Nr. 19 von 154 in Stockholm
870 Bewertungen
Östermalm
Elite Eden Park Hotel
Elite Eden Park Hotel
Nr. 13 von 154 in Stockholm
754 Bewertungen
Norrmalm
Hobo
Hobo
Nr. 21 von 154 in Stockholm
416 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ProfilHotels Hotel Riddargatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ProfilHotels Hotel Riddargatan

Anschrift: 14 Riddargatan, Stockholm 114 35, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 25 von 154 Hotels in Stockholm
Preisklasse: 118€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ProfilHotels Hotel Riddargatan 3.5*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ProfilHotels Hotel Riddargatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Riddargatan Stockholm
Riddargatan Hotel Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen